Zum Inhalt springen

LeasMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LeasMama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hagen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    03.06.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von LeasMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe auch ein zocker zuhause, aber wenigstens bekommt er es noch auf die Reihe sich um Lea und um mich zu kümmern, obwohl wir schon oft streit deswegen hatten. Aber wenigstens unternehmen wir super viel...gehen super oft spazieren, eis esseb ud sogar shoppen kann man mit ihm gehen und er trägt schön brav die Taschen. Ich weiß schon warum ich ihn mir ausgesucht habe.
  2. Also, wie du siehst wird meine kleine 3 Monate alt. Und schon nach 6-8 Wochen hatte ich mein altes Gewicht zurück und der Bauch war da auch schon zurück gegagen. Da ich ein riesen Bauch hatte mit 120cm hätte ich nie gedacht das er so super schnell zurück geht. Streifen habe ich überhaupt nicht, werder an der Brust noch am Bauch. Obwohl ich 17 kilo zugenommen habe. Ich bin der Meinung es hat nix mit Pflege zutun und welches Öl man nimmt sondern mit veranlagung. Ich zb. habe nie geölt oder gecremt außer die Haut war trocken.
  3. Dankeschön, freue mich auch zu euch gefunden zu haben. @ Rahel Ziehst du dann wieder nach Dortmund zurück?
  4. Dankeschön! Lea wird am WE 3 Monate alt. man, wo ist die Zeit nur geblieben? Würd am liebsten noch mal die zeit zurück drehen.
  5. Nun möchte ich mal uns mal schnell vorstellen! Ich werde 22 Jahre alt, Männe 26 Jahre und haben ein kleine Tochter namens Lea- Sophie und kommen aus NRW ( Hagen) Vielleicht lernt man hier ja nette Mamis aus unsere Umgebung kennen?! So, nun werd ich mal schnell stöbern gehen bevor es noch später wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.