Zum Inhalt springen

lissy & co

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lissy & co

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lissy & co

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Meine Tochter wird im September 8 und wünscht sich eine Pferdeparty. Habt Ihr eine Idee für Deko, Essen,Spiele, ...? Sicher wäre es für sie ganz toll, wenn wir auf einen Reiterhof fahren, aber das wird wohl etwas schwierig. Zum einen hat sie eine lange Gäste-Liste (12! Mädchen-daran muss ich noch arbeiten) und zum anderen müsste ich dann mit der Rasselbande mit Bus und Bahn zu Reiterhof kommen. Ich bin für jede Anregung dankbar!!! lissy & co
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.