Zum Inhalt springen

becci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von becci

  1. hallo ja das musste ich da auch angeben... lg
  2. ja werde das langsam angehen. vielen dank nochmal für die ganzen tipps!!!
  3. das sehe ich genau so, die notfalltropfen haben nichts mir bequemlichkeit zu tun sonder es ist ein pflanzliches "hilfsmittel" wenn man mal etwas hat wo man nicht wieder raus kommt. ich habe diese tropfen jetzt auch schon ein paar mal genommen, weil ich in ein ganz tiefes loch voll problemen gefallen bin und durch die notfall tropfen konnte ich wieder klaren kopf fassen und überlegen wie ich die probleme lösen kann...
  4. ich habe gestern ein gläschen pastinaken mit kartoffeln gekauft. machst du da auch kartoffeln mit rein?
  5. ja das werde ich dann mal tun. dm gibt es hier bei uns leider nicht, wir bekommen hier nur die gläschen von hipp, alete & bebivita. ist bei euch denn auch kartoffel mit drinne oder nur die gemüse sorten pur?
  6. hallo danke das ist ja schon mal sehr hilfreich. wo bekomme ich denn die firma Alnatura? ich versuche meine tochter gerade an einen trinklernbecher zu gewöhnen, mal nimmt sie den und dann wieder nicht, ist ganz unterschiedlich... wie alt ist deine tochter denn jetzt? hast du sie irgendwann auf flaschennahrung umgestellt oder bis zum ende gestillt? LG
  7. hallo ich habe interesse ab größe 68
  8. hallo ich biete einen kombi kinderwagen an. der kinderwagen ist rot/schwarz und umbaubar zur karre. bei dem kinderwagen ist ein lammfell, sonnenschirm, regenverdeck und ein einkausnetz bei... preis: 90 vhb bilder auf anfrage
  9. hallo meine tochter ist jetzt fast 6 monate und bekommt seit ca 5 wochen gläschen. ich habe schon alles an gemüse ausprobiert, angefangen habe wir mit karotten... sie bekommt von allem verstopfung und bauchweh. der kinderarzt hat mir nur zäpfen gegen die bauchweh gegeben aber mir nicht erzählt wie ich sie ernähren soll. habe dann nachgefragt und dann kam nur probieren sie doch ein anderes gemüse... getränke mäßig mische ich ihr wasser unters gemüse, weil sie keine flasche und nichts nimmt... vielleicht könnt ihr mir jetzt ja besser helfen...
  10. hallo meine tochter bekommt totale probleme wenn ich ihr gemüsebrei ( auch milchzucker hilft nicht) gebe. weiß jemand was man dabei machen kann??? Mfg becci
  11. hallo mein name ist becci, ich bin 20 jahre alt und habe eine tochter die 6 monate alt ist... wir kommen aus schleswig holstein und würden uns freuen hier mal ein paar kontakte zu bekommen... mfg
  12. Hallo Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob man getreide-obst brei einfrieren darf? MFG becci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.