Zum Inhalt springen

winnieh-pooh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über winnieh-pooh

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    05.12.1997
    17.01.1999
    01.04.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von winnieh-pooh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, Merle, na, da hattest Du ja bisher keine wirklich so tolle Schwangerschaft! Tut mir echt leid für Dich! Wenn ich Dir dazu was sagen darf: Ich denke, der Arztwechsel ist echt angezeigt, denn es kann ja nicht sein, dass Du weiter unter diesen Umständen Deine (erste?) Schwangerschaft erlebst. Vielleicht kennt sich der neue Arzt mit Akkupunktur aus. Das hat mir in meiner 3. Schwangerschaft sehr geholfen. Wenn Du für diese alternative Behandlungsmethode, die nebenbei ohne Nebenwirkungen fürs Baby ist, wenn richtig angewendet, bist, erkundige Dich doch bei dem Frauenarzt einmal danach. Wie ein anderer Teilnehmer schon erwähnte, ist eine Ferndiagnose echt schwer und außerdem bin ich zumindest keine Fachkraft. Das mit dem Heißbaden in der Schwangerschaft ist so ne Sache. Man empfiehlt ein warmes Bad kurz vor der Entbindung, da die Wärme entkrampfend und wohltuend wirkt. Solltest Du schon Probleme gehabt haben mit Blutungen u. ä., würde ich Dir auch davon abraten, da es wie gesagt förderlich während der Entbindung gilt. Auch stimmt es, dass Du nicht allein sein solltest, da es tatsächlich schneller zu Kreislaufproblemen kommen kann und damit auch die Gefahr des Ertrinkens (tatsächlich) steigt. Ich drücke Dir nur echt die Daumen, dass Du Hilfe und bis zur Geburt noch ein bisschen Ruhe findest. Und noch eins: Ich sag immer, lieber einmal zu oft zum Arzt gegangen als einmal zu spät. Hab da bloss keine Bedenken, Deine Ängste und Beschwerden zu beklagen. Dafür sind Ärzte da! Also nochmals: Toi Toi Toi! Gruß Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.