Zum Inhalt springen

chrumby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrumby

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chrumby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke schöööööööööööööön
  2. meine freundin hat mir das gestellt bin aber irgendwie zu blöde weiss das jemand von euch? . Charly zu Jordan: »Als ich so alt war, wie du warst, als ich ein Jahr älter war, als du jetzt bist, warst du gerade mal halb so alt wie ich.« Jordan zu Charly: »Wenn ich zehn Jahre älter sein werde, als du jetzt bist, wirst du doppelt so alt sein, wie ich jetzt bin.« Wie alt sind die beiden?
  3. für mädesl in größe 11o vieleicht hat ja wer welche zu verkaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.