Zum Inhalt springen

Ayla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ayla

  1. ich habe auch die Spirale und keinerlei Probleme damit kann ich nur empfehlen
  2. Ayla

    Jungennamen

    Lasse gefällt mir sehr gut, das erinnert mich an die Lindgren Bücher von Bullerbü
  3. mir gefällt Miriam Fleur sehr gut
  4. mir gefällt Clara am besten, denn meine Omi hieß so
  5. ich bin seit ein Paar Jahren alleinerziehend meine Tochter ist 20 und macht eine Ausbildung mein Sohn ist 10 und geht ins 4. Schuljahr ich gehe teilzeit arbeiten während Kai in der Schule ist ich komme ganz knapp über die Runden.
  6. Frauentausch ist das letzte. Warum Also eine Bekannte von mir hat da mal mitgemacht. In 3 jawohl in 3 Tagen wurde alles gedreht. Sie musste sich doof anmachen lassen, das Essen anbrennen lassen obwohl sie Kochen kann. Sie wurde wirklich behandelt wie der letzte ...... und die haben das tatsächlich auch so gesendet. Meine Bekannte ist natürlich echt enttäuscht von der Sache und Sie würde auch nie mehr diese Sendung und ähnliche gucken. lg Ayla
  7. Also ich denke ein Kind kann sich für einen Glauben nur entscheiden wenn es gläubige Menschen und ungläubige Menschen kennt und wenn ich die verschiedenen Religionen kennt. Also lernt es doch erstmal die sogenannte eigene Religion kennen und später durch Kontakte und Schule auch die anderen Religionen. Also meine Kinder sind getauft worden und können sich entscheiden was sie damit anfangen ich zwinge sie zu nichts. Wie beantwortet man Fragen zur Oma die beerdigt wurde. da redet man dann plötzlich von Gott und die Kids wissen vielleicht gar nicht was damit gemeint ist. lg Ayla
  8. Hallo ich habe Kai 7 Monate voll gestillt und sollte dann vom KA aus zufüttern. Habe dann mit dem Löffel Brei und Möhrchen usw versucht. Da er das nicht wollte habe ich Folgemilch mit Gemüsesäfte probiert bis er sich an den Geschmack gewöhnt hatte. Danach hat es dann langsam aber sicher mit dem Löffel und Gläschen geklappt. LG Ayla
  9. Na ja das ging ja in die Hose . ich bin 43 und laut Test bin ich schon 45,42 muss ich wohl mal was dran tun. LG Ayla
  10. Hallo Lisa Ich habe meine beiden immer in Stoppersocken krabbeln und laufen lassen. so konnten sie nicht ausrutschen und sich immer die Schlubben ausziehen. echt praktisch und warm die Dinger. Liebe Grüsse Ayla
  11. Hallo also ich halte vom Gehfrei gar nichts. dann eher ein Laufstall. Liebe Grüsse Ayla
  12. Herzlich willkommen wünschen Ayla und Kai
  13. Ayla

    Die Abstimmung

    Hallo, Tyron-Joel hört sich für mich gut an und hier in Aachen habe ich ihn auch noch nicht gehört. LG Ayla
  14. Hallo Also ich finde den Namen toll. Meine Grosse habe ich damals Maike genannt weil ich diesen Namen bis zu ihrer Geburt nur ein einziges Mal gehört hatte. Und nun gibts Maike und Meike wie Sand am Meer. LG Ayla
  15. Hallo, ich finde als 2. Namen Naomi schön und es würde auch zu Kimberly passen. Auch anders herum würde es sich schön anhören. LG Ayla
  16. Hallo katt ich wusste gar nicht dass es das gibt, mir waren bisher nur Matratzen bekannt, mit Sommer- Winterseite. Aber ich könnt mir vorstellen dass es Gewichtsabhängig ist. LG Ayla
  17. Ayla

    Bitte abstimmen

    Also ich finde Klara sehr schön so hiess mein Omi, leider ist sie vor 3 Jahren verstorben. Noah finde ich toll weil nicht so viele Kinder so heissen. LG Ayla
  18. Hallo Ihr, Also ich hab mal links und im nächsten Monat rechts ein Ziepen und meist ist das auch so in der Mitte des Zyklus. Habe ich aber auch erst nach der ersten Schwangerschaft gemerkt, man hat dann doch ein ganz anderes Körpergefühl. Es ist auch nicht immer gleich stark kommt auch drauf an was ich für Tätigkeiten ausübe. Wenn ich viel hebe an dem Tag merke ich das Ziepen stärker. LG Ayla
  19. Ayla

    Zappelphillip

    Hallo sonyc versuch mal über Fremdforenwerbung entfernt , da gibts echt viele Beiträge die dir helfen können. und die sind alle supernett dort. LG Ayla
  20. Hallo, heisst das ihr bekommt von der Unterhaltsvorschusskasse den Unterhalt? Also ich bekomme von denen 170€ monatlich bis mein Sohn 12 ist und längstens 6 Jahre. Der Vater hat vom Jugendamt einen Titel bekommen und er muss an das Amt 100€ zahlen auch weil er zuviel Schulden (Privatinsolvenz) hat. LG Ayla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.