Zum Inhalt springen

miniesmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miniesmama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.12.03
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von miniesmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, also irgendwie glaube ich das meine Maus zu klein geraden ist,wenn ich mir so die daten anschau. U1: 3060g; 48 cm; 32 cm U2: 2920g; 48 cm; 32 cm (3Tage) U3: 3710g; 50 cm; 34,5cm (4Wochen) U4: 5800g; 58 cm; 40,5cm (3 Monate u. 3 Wochen) U5: 7300g; 65 cm; 43 cm (6 Monate u. 3 Wochen) U6: 8100g; 72 cm; 46 cm (11 Monate u. 2 Wochen) U7: 10700g; 80 cm; 46 cm (23 Monate)
  2. Hallo,habe da noch ein Problem,meine kleine(2 1/2) badet,wie ja schon erwähnt liebendgerne,sie geht auch liebendgerne ins Planschbecken(zuhause)und mittlerweile auch in das Babywasser im Schwimmbad,aber sobald ich mit ihr ins größere Wasser (1m - 1,30m) möchte schreit sie wie am spieß!Dabei hat sie ja ihre schwimmflügel an,und mittlerweile habe ich auch schon probiert,sie in so eine Schildkröte zusetzen wo sie nur die beine im wasser hat!Ich verstehe es nicht,weil sie ja auch im Babyschwimmen war. Was kann ich tun,dass sie nicht mehr so schreit?
  3. Ich würde schauen,wie gut ich den kenne,aber ich glaube ich würde ihn auf jedenfall nicht mehr in die nähe meiner kleinen lassen,weil unfälle hin oder her,ich finde das kein unfall sondern einfach nur verantwortungslos was er da gemacht hat!Das mit der Anzeige,kann auch passieren,dass das KH dieses vornimmt,weil man das als Grobfahrlässig sehen kann!Wichtig ist aber mal das der kleine keine Folgeschäden mit nimmt und nicht mehr passiert ist!
  4. Hallo,ich habe folgendes Problem,meine 2 1/2 jährige Tochter badet liebendgerne aber sobald die Duschbrause(Entenkopf) ins Spiel kommt oder ich ihr versuche mit einen Becher die Haare abzuduschen ist das Geschrei perfekt!Sie schreit dann so,als würde ich ihr sonst was antun,ist die brause aus,hört sie auf und will weiter baden,wer kann mir tipps geben wie sich das ändern könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.