Zum Inhalt springen

Svenja83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Svenja83

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    natürlich meine Kinder, schwimmen, Musik hören und alles was spaß macht!!!

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin Mutter von 3 süßen mädchen
  • Beruf
    Mutter
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    14.07.2001 Lia
    16.08.2004 Antonia
    23.09.2005 Franziska
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Svenja83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe deinen Ratschlag gleich in die tat umgesetzt,aber leider ohne Erfolg!!Weiß echt nicht was ich noch machen soll ist sie vielleicht noch zu Jung? Hoffe das mir noch einige Mütter tolle Ratschläge schreiben würde mich echt freuen!! Liebe grüße Svenja
  2. Danke für deinen Ratschlag werde es gleich mal versuchen!! Hoffe das es dann klappt!! Mit einer kleinen Belohnung könnte ich es vielleicht auch mal versuchen. Danke Liebe grüße svenja
  3. Meine Tochter wird morgen zwei Jahre. Sie läuft eigentlich den ganzen Tag ohne Windel herum und wenn sie Pipi muss dann bringt sie mir eine Windel,die ich ihr dann anziehen soll.Sobald sie fertig ist macht sie die Windel wieder weg. Habe schon oft versucht sie dann aufs Töpfchen oder aufs Klo zu setzen aber keine chance,sie schreit dann und macht so lange nichts bis ich ihr wieder die Windel anziehe.Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntet. Liebe grüße Svenja
  4. Svenja83

    Geburt

    Hallo Hatte auch beim ersten kind voll panik und habe am ende an nichts anderes mehr gedacht als an die Geburt. Klar sind das schmerzen und manchmal denkst du vielleicht auch ich will nicht mehr aber wenn du dann mal die kleine auf deinem Bauch liegen hast ist so gut wie alles vergessen und du bist nur noch glücklich!! So war es zumindest bei mir!! Liebe Grüße Svenja
  5. Hi Bin zwar schon 23 und habe 3 kinder aber verstehe dich gut.Mein erstes Kind habe ich auch mit 18 bekommen und hatte damals auch nicht wirklich viele mit denen ich reden konnte.Hatten nicht große lust über babyfragen zu quatschen.Also wenn du lust hast kannst du dich gerne melden würde mich freuen.Hast du vielleicht auch Msn? Liebe Grüße Svenja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.