Zum Inhalt springen

manuela283

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manuela283

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von manuela283

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich habe mal eine frage: mein kleiner ist nun fast sechs monate alt und wurde per kaiserschnitt geboren! ich nehme jetzt den vierten monat die pille und habe diesen monat, eine woche nach der periode, relativ starke zwischenblutungen bekommen! im blut sind noch bei jeder periode leichte gewebereste! kennt jemand von euch das? wie wurde es bahandelt? wie lange hat es gedauert? freue mich über jede antwort!
  2. Hallo, mein Kaiserschnitt liegt nun mittlerweile 13 Wochen zurück und ich hatte irgendwie die ganze Zeit immer wieder Blutungen! Ca 5 Wochen nach dem kaiserschnitt setzten starke Blutungen ein, nachdem vorher tagelang nur ab und zu was war! Ich bin zum Arzt und der meinte es könnte meine erste Regelblutung sein, trotzdem sollte ich noch etwas warten mit der Pille! Ich bekam erstmal Tabletten die dafür sorgen sollten das die Gebärmutter sich erneut zusammenzieht und so das letzte vorhandene Blut austritt! Ein paar Tage nahm ich diese Tabletten und die Blutung wurde schnell weniger! Dann mal wieder gar nichts und dann wieder jeden Tag etwas Blut! Nun nehme ich seit fast drei Wochen die Pille! Die Blutungen waren nach wie vor da, aber schwach! Jetzt habe ich wieder stärkere Blutungen, welche meine tage sein könnten! Meine Hebamme meinte das würde sich nun mit der Einnahme der Pille einpegeln, kann aber noch etwas dauern! Ich mache mir da keine Sorgen, denn ich habe keinerlei Schmerzen! Hat jemand von Euch, auch solche Erfahrungen gemacht? Über diesen zeitraum? Wäre dankbar für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.