Zum Inhalt springen

Mamamaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mamamaus

  1. huhu... so böse wie das rüber kam war das gar nicht gemeint. entschuldige bitte. wenn ich ein babybett aus dem verwantenkreis bekommen könnte wäre das für mich auch ok aber ich möchte kein bettchen haben wo ich net weiß wer dadrin geschlafen hat. ich mag das irgendwie nicht. (freunde sagen dann immer *verwöhntes einzelkind*) . habe bei nico auch klamotten und babyschale von meiner sis bekommen gar kein problem aber von fremden muss das nicht sein. Liebe Grüße Tanja
  2. der mehrbedarf ist auch nicht die welt und vorallem ist der nicht dafür gedacht das ich damit ein zweites kinderzimmer einrichte. würdest du in ein gebrauchtes bett schlafen wollen??? ich nicht! und deswegen weden meine kinder sowas auch nicht gebraucht bekommen...
  3. Guten Morgen. wenn mein 2 Kind auf die welt kommt ist mein lüdder gerade mal 15 monate alt. das heisst ich brauch ein zweites babybett und ein geschwisterwagen daher die frage, bekomm ich vom amt nochmal geld für den geschwisterwagen und babybett??? kann mir da jemand helfen... möchte das bett zumindest nicht gebraucht kaufen und beim geschwisterwagen werde ich wohl keinen gebrauchten bekommen. die geschwisterwagen liegen so bei 250€ aufwärts und beim bett rechne ich auch mit 100€. also aus eigener tasche nicht finanzierbar.. Liebe Grüße Tanja
  4. Hallo Julia. Wie alt ist dein freund denn??? klar habt ihr noch sooo viel zeit, aber hat er auch mal überlegt das vielleicht dann auch noch ein zweites kommen soll??? vor allem ist es ja nicht gesagt das du gleich scheanger wirst... ich hab mit 16 die pille abgesetzt und bin erst 2 jahre später schwanger geworden... der kleine ist jetzt 10 monate alt und das beste was mir passieren konnte... ich drück dir die Daumen das du deine Familienplanung nicht ganz soweit nach hinten schieben musst, denn wenn die zahlen hinter deinem nick dein geburtsjahr it bist du nur ein jahr älter als ich und bis 25-30 ist noch lange hin... Liebe Grüße Tanja
  5. Hi... Ist das nicht schön??? in meiner ersten ss konnte ich es auch nicht abwarten endlich *getretten* zu werden... bin jetztz in der 23 SSW und auch jetzt ist es ein wunderbares gefühl zu spüren wie es in mir tobbt. habe morgen mein ersten FA termin und bin mal gespannt ob ich dann auch schon erfahren kann was es ist... Geniesse die kleinen tritte solange es dir noch nicht auf der blase rum tanzt *g* ie zeit geht so schnell vorbei udn ruck zuck steht der ET schon vor der tür... Liebe Grüße Tanja
  6. Hallo... Ich bin Tanja aus Bremen, bin 19 und habe einen 10 Monate alten Sohn, Nico! Desweiteren bin ich in der 23SSW. Durch die erste Schwangerschaft habe ich fast alle meine freunde verloren und suche hier anschluß an gleichgesinnte. bin eigentlich für alles offen und hoffe hier eine nette und lustige zeit zu verbringen... Liebe Grüße Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.