Zum Inhalt springen

Desi22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desi22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Namborn
  • PLZ
    66640
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.09.2006, 04.12.2011
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Desi22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. auch ich heiße dich willkommen, pai klingt asiatisch, ist dein mann Asiate sorry wen ich so frech frage, weil meiner ist asiate fände es irgendwie schön wenn ich noch ein paar in so einer konstellation ( ist das jetzt richtig geschrieben ?)treffen würde
  2. was die Geldsache betrifft, kommt eben auch drauf an wieviel ihr habt, wenn ihr nicht viel habt kann man doch auch nicht viel von euch erwarten und ist eben auch nochmal die sache wie nahe ihr euch steht, weil ich finde auch 50 € schon sehr viel, ich heirate selbst auch am 4. august und fände das schon recht viel. Geldgeschenke sind zwar unpersönlich aber besser als irgendwas zu kaufen und am ende haben die das schon oer es gefällt oder es wird nicht wirklich benötigt, so kann man immernoch das Geld für z.B. Flitterwochen verwenden LG Desi
  3. also wenn ich mal einen Jungen bekommen sollte würde ich ihn Juuhn Lucien nennen wobei man das J bei Juuhn wie dj ausspricht. Vg Desi
  4. ach was in der letzten staffel ist doch die vanessa auch unter die letzten drei gekommen und war auch dunkelhäutig, daher denke ich liegt es nicht daran, die eine kann super singen glaub franziska heißt sie. mein favourit ist Marc weil er eben nicht so ganz normal ist und dazu eine klasse stimme hat. was meint ihr wer als nächstes gehen muss? (von den Jungs, da man die mädchen ja noch nicht wirklich so gehört hat)
  5. mein mann ist buddhist und ich werde irgendwann wahrscheinlich auch übertreten. viele grüße
  6. Desi22

    Rollenspieler?

    Grüße euch finde es toll jemanden hier zu treffen der sowas auch gerne spielt. Ich habe Myranor gespielt, war eine Amaunir "Kopfgeldjägerin" , kennt Myranor eine von euch?? Leider bin ich dann weggezogen und um Myranor zu spielen war dann der weg zu weit, leider habe ich jetzt keine so tolle Gruppe mehr und natürlich auch nicht mehr die Zeit, kann man denn im Net irgendwo auch kostenlos Rollenspiele spielen???
  7. ich habe nach dem 4. Monat angefangen, so wie es auch auf den Verpackungen steht, denke mal wenn man vorher anfängt das schafft der kleine Magen noch nicht so richtig, gibt nicht umsonst die Altersangaben auf den Gläschen oder den breipackungen liebe Grüße
  8. meine tochter ist auch 4 monate alt und geht jeden abend zwischen 8 und neun ins bett und schläft meist bis 5 oder6 und dann nach der flasche noch mal bis 7:30 und heute sogar bis 9:15. tagsüber allerdings schläft sie nur hin und wieder mal 10-15 minuten. liebe grüße desi
  9. Muriel wird erst mit 3 in den Kindergarten kommen, ich möchte die ersten 3 Jahre mit ihr genießen ohne den Einfluss von anderen Erwachsenen oder Kindern, was natürlich nicht bedeuten oll das ich sie nicht mit anderen spielen lasse nicht falsch verstehen.
  10. bei mir musste auch geschnitten werden, da dir Schultern meiner Kleinen zu breit waren und es nicht weiterging. DAchte nach der Geburt ich hätte keinen gehabt, da ich nichts mitbekommen hatte. Die Realität sah dann leider anders aus. Unangenehme Sache finde ich, zumindest danach, man kann nicht richtig sitzen tut schon weh. Geht aber alles vorbei:)
  11. Desi22

    Woher kommt ihr?

    kommen aus Frankfurt am Main
  12. hallo mein Bruder hatte es auch von Geburt an. Am besten geht man damit zum Heilpraktiker. Meine Stivmutter ist Heilpraktikerin und sie haben ihn selber behandelt, hat prima geholfen. Was sie gemacht haben kann ich zwar jetzt nicht sagen da ich es nicht weiß, aber ich denke mit sowas geht man am besten zum Heilpraktiker. Glaub das behandelt man mit naet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.