Zum Inhalt springen

flo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flo

  1. Hallo Bin neu hier und möchte euch zuerst für meine Sprachfehler entschuldigen:) Habe auch eine Frage. Wie sieht es mit der Unterstützung aus wenn ich Studentin bin, verdiene nicht mehr aber mein Mann verdient. Ich bekomme auch kein Bafög (habe nie beantragt). Ich möchte auch kein Urlaub von Studium nehmen, da ich Möglichkeit habe ein Semester Pause zu machen ohne das Studium verlängern zu müssen. Bisher war es finanziell in Ordnung, hat uns bis zum nächsten Gehalt gereicht(manchmal knapp), aber wenn das Baby kommt wird es bestimmt knapp, deswegen versuche ich alle Unterstützung Möglichkeiten kennen zu lernen. Danke für eure Antwort Viele Grüße, flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.