Zum Inhalt springen

Mia123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mia123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mia123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. MIR GEFÄLLT ALINA AM ALLERBESTEN IST EIN TOLLER NAME UND WÜRDE IHN AN DEINER STELLE VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg:p
  2. Hier erst einmal meine Bewertung zu euren "Faves" Sina=3 Jona=5 sorry ist für mich ein Jungenname!!! Eileen=3- liegt wohl an dem Mädchen Darleen=5- Geraldine=6 Emma=2 Mariella=2- Michelle=3 als 2.Name ist er schöner!!! Emily=2 Ich finde die Namen fast alle nicht so toll!!! Namen mit"s": Sarah Samira Selina Selin Svea Svenja Swantje/Svantje Sydney Smilla Slenna Seluna Simone Samuela Sitta Silla Samaya .... Ja,die sind mir jetzt mal so eingefallen!!!!!!!Finde aber nicht alle schön!!!!! Hier ein paar andere Vorschläge: Alina Johanna Pauline Denisefinde ich nicht so schön!!!) Ronja Janna Thila.... Finde auch hier NICHT ALLE SCHÖN!!!Aber ich glaube sie würden passen!!! LG Mia mit ihren bald 5 Kindern!!!
  3. Hallo an alle Leser,bald erwarte ich mein 5.Kind.Was es wird weiß ich leider noch nicht sooooooo genau aber vielleicht ein Mädchen!!!!!!!!!So nun haben ich mal eine Frage und zwar: Wie findet ihr diese Namen: Jana/Yana Sophie Jana-Sophie Fynn Louis Fynn Louis ??????? Würd mich freuen wenn ihr diese Namen bewertet und welche 2.Namen passen zu den Namen Sophie,Jana/Yana und Fynn wie würdet ihr die Namen schreiben??????Also eher Jana oder Yana eher Fynn oder Finn oder eher Sophie,Sofie oer Sophy oder doch Sophi??????????? Welche Namen passen zu den Namen meiner 4 Kinder die so heißen: Leon Moritz Yannick Sascha Nele Cheyenne Lena-Marie ?????????????????????Also welche Namen würden dazu passen und passen meine vorgeschlagenen Namen dazu????????? LG Mia:p
  4. Malin=3- Lana=5 wie findest du Rilana??? Lia=2:p Jule=2+ Emma=2- Lg Mia außerdem noch Leon Moritz,Yannick Sascha,Lena-Marie,Nele Cheyenne (und die/der andere kleine!!!!Vielleicht Jana oder Sophie!!!Oder Fynn Louis)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.