Zum Inhalt springen

Gretchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gretchen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/lolitapunk
  • ICQ
    240155418

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    musik, kunst, lesen

Adresse

  • Wohnort
    Speyer
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Gretchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh...das ist wirklich nicht schön *tröst* aber sobald er seine tochter (falls es wirklich ein kleines mädchen werden sollte) in den armen hält, sie gesund ist etc...wird er all seinen ärger/enttäuschung vergesseb bei meinen eltern war das genauso-mein papa wollte unbedingt einen jungen-hat aber 2 mädchen bekommen mich und 3 jahre später meine schwester...man sollte sich eben-wie du schon deinem freund sagtest-nicht versteifen-man sollte das baby so nehmen wie´s nunmal wird und ich bin mir sicher er wird sich noch freuen *daumendrück* LG, Carina
  2. hm deine kleine hat bestimmt jetzt braune augen also ich wollte kein neues thema aufmachen...meine frage beschäftigt mich ziemlich lange...ich hab mir mal die karten legen lassen (reine neugier-glaube auch, dass das net stimmt^^) und die dame sagte mir dass ich ein rothaariges kind mit braunen augen kriegen werde...nun...ich bin damit net sehr glücklich, weil ich damit einfach nicht rechne...bis ich ein kind möchte ist noch etwas zeit, da ich ja noch meinen job erlerne etc... mein vater hat blaue augen - meine mama hat grüne augen meine schwester hat blaue augen sowie ich mein partner hat braunäugige eltern und einen blauäugigen bruder er selbst hat blau-grüne augen ich hab diesen augenfarbentest gemacht: http://museum.thetech.org/ugenetics/eyeCalc/eyecalculator.html und heraus kam: 66% grün, 33% blau und 0% braun... kann mir jemand etwas dazu sagen, lol wäre echt lieb-danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.