Zum Inhalt springen

rissa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rissa

Contact Methods

  • Yahoo
    andreeaporr

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    ulm
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Beruf
    student
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rissa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es tut mir so leid was passier ist, möchte dir aber sagen dass ich weiss was du grade durchmachst. Das gleiche ist mir in Mai passiert. Ich hab ganz normal meine Tage nach 28 Tage gekriegt, irgendwie aber weniger. Nach einer Woche hatte ich wieder Blutungen. Hab gleich danach einen SST gemacht und der war positiv. Konnte mich überhaubt nicht freuen denn meine FA gemeint hat dass es wahrscheinlich eine FG ist. Nach einer Woche indem ich immer Blutungen hatte ist der HCG gesunken und ich hatte mein Baby verloren. Wenigstens wissen wir jetzt dass ich und mein Freund Kinder kriegen können. Wir haben uns eigentlich Sorgen gemacht dass einer von uns unfruchtbar ist. Jetzt warten wir 2 Monate ( Rat von der FA) bis wir mit dem Basteln wieder beginnen. Hab aber immer noch nicht meine Tage bekommen und die FG war am 15 Mai. Ich wünsch die alles Gute und sei nicht mehr traurig , se wird wieder. Und ich bin mir sicher das nächste Mal klappt es, wünsch ich mir für dich und für mich.
  2. Bis jetzt hatte ich kein arbeitsmedizin, das kommt erst im 7. , glaub ich. Ich studiere nach der neuen AppO , kann sein dass sich was geändert hat. Ich werde mich halt bei dem Leiter des Labors wenden müssen ; da gabs bestimmt auch mal Schwangere in meinem Labor. Danke, andrea
  3. Studienort: Ulm Alter:25 Semester: 6 Studium: Medizin Üben: ab Februar 06 Partner: fester Job Partnerschaft: seit 1 1/2 Jahren zusammen, wohnen seit Februar zusammen Haustiere: keine Kinderwunsch: schon immer, akut Nov 05 andrea
  4. Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und studiere Medizin im 6. Sem. Seit Dez habe ich die Pille abgesetzt da ich und meinen Freund uns einen Baby wünschen. Seit Februar balsteln wir schon dran. In Mai hätten wir es fast geschafft. Ich hatte meine Tage wie üblich nach 28 Tage aber dieses mal irgendwie weniger. Nach einer Woche hatte ich schon wieder Blutungen. Ich hab gleich einen S-test und der war positiv. Ich konnte mich nicht mal freuen da ich geblutet habe. Die FA hat nur gemeint dass sie nichts sieht aber mein HCG war schon 500. Die ganze Woche danach hab ich Blutungen gehabt. Beim nächsten Termin beim FA war der HCG- Wert gesunken (50) und die Freude war schon weg. Ich habs verlohren. . Jetzt müssen wir 2 Monate warten bis wir wieder üben können. Mittlerweile arbeite ich im Labor an meiner Doktorarbeit. Hat jemand von euch ne Ahnung ob man schwanger im Labor arbeiten kann? Was sollte man vermeiden? Eigentlich hab ich einen Urlaubssemester geplant nachdem das Baby kommt, und möchte während der SS noch zur Uni gehen und auch meine Doktorarbeit fertig machen. Auf was sollte man aufpassen ( Subtanzen mit denen man als Med- student in kontakt kommt) ? Danke rissa (andrea)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.