Zum Inhalt springen

reisendervater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reisendervater

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von reisendervater

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe gerade in einer Buchhandlung einen tollen Ratgeber entdeckt: Papa, wann sind wir endlich da? Urlaubsberater für gestresste Eltern. Da steht so ziemlich alles drin, was ich mit meinen kleinen Söhnen schon erlebt habe. Stress im Flugzeug, zerquetschte Bananen im Auto u.s.w. Und Tipps, wie ich stressfrei in den Urlaub komme. Kann ich empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.