Zum Inhalt springen

XxThugMissesxX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XxThugMissesxX

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Jeden Tag zu genießen...

Rund um die Familie

  • Biografie
    Jung und Dynamisch ;-)))
  • Beruf
    Sachbearbeiterin Buchhaltung
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Kreis Frankfurt
  • PLZ
    6
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von XxThugMissesxX

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. klar ist es krass abzustreiben....aber ich finde es viel schlimmer wenn babys auf die welt kommen und dann unter einen autoreifen, in die mikrowelle, oder totgeschlagen und dann in das gefrierfach gelegt werden...das sind alles fälle die nur die letzten wochen passiert sind! einfach nur krank....die frauen hätten besser kein kind bekommen... aber noch viel besser wäre wenn so kranke menschen endlich mal lernen würden zu verhüten. komisch das immer so "assi leute" auch noch lauter kinder machen. zum heulen ist das...
  2. sag mal hast du schon clearblue ausprobiert? lg
  3. hallo an alle also ich finde dieses thema sehr wichtig... ich hab am 26.08.06 meinen sohn bekommen und weiß genau was es heißt sich so schlecht zu fühlen... die schwangerschaft war super einfach und ich hab mich echt gefreut. war froh als ich nicht mehr arbeiten musste..hab voller freude babysachen gekauft...alles war perfekt. Die geburt an sich war dann sehr hart ... tja als der kleine mann dann draußen war...der große moment...und was war..nichts, ich fühle einfach nichts... es hätte auch irgendein baby sein können. ich hab nur geweint und keiner im krankenhaus hat geholfen oder mal in ruhe mit einem geredet...ist doch alles normal haben die gesagt...babyblues halt. ich hab aber genau gespürt das das nicht normal ist. ich konnte nichts essen, nicht schlafen, nichts fühlen...es war einfach schrecklich. ich hab den kleinen angesehen und nur gedacht, ich kann das nicht ...das war der fehler meines lebens... ich konnte mich nicht freuen keine bindung aufbauen. ich hab immer gedacht der kleine merkt gar nicht das ich seine mama bin. für mich ist eine welt zusammen gebrochen...ich war doch so happy in der schwangerschaft... jetzt ist der kleine 10 wochen alt und ich bin sehr glücklich. ich hab das nur geschafft weil ich viel geredet habe und zu den gefühlen gestanden habe...egal was andere denken. hab auch globolis bekommen die geholfen haben. meine familie hat mich auch unterstützt..was sehr geholfen hat. ich denke es geht mehr frauen so als man denkt... aber da man ja direkt glücklich sein muss wenn ein baby da ist getrauen sich viele bestimmmt nicht über die gefühle zu reden... dabei ist das so eine ernst zu nehmende sache...! Man braucht hilfe und es ist keine schande!!! und ich denke es ist auch ganz normal das ein baby/kind hin und wieder einfach nervt... es ist halt nicht immer alles toll und einfach...aber das ist auch gut so, denn nur dann kann man an der aufgabe wachsen. ich liebe mein baby jetzt über alles aber auch ich bin machmal fertig und genervt... so ist das nun mal. ich bin jetzt so dankbar das ich weiß was es heißt muttergefühle zu haben...alles andere kann mich nicht mehr fertig machen. lieben gruß... alles wird gut!
  4. hallo... also ich kann auch bestätigen das clearblue funktioniert! bei meiner freundin hat es geklappt sobald der LH wert angezeigt wurde! dann noch 10 min nach dem sex liegen bleiben und das becken schön hoch legen... LG
  5. wie g e i l ist das denn... jeden tag p o p p e n wie anstrengend aber wenn es nur darum geht das "ER" jeden tag kommt... damit die kleinen Fit bleiben (was ein gedanke *lach*) naja dann kann "ER" ja in den tagen wo man nicht p o p p e n will ein wenig hand anlegen:D ich find´s lustig... ein besseres agument zum M****** kann ein mann ja dann nicht mehr haben oder?
  6. hi... also ich kann dir nur clearblue empfehlen...damit ist eine freundin von mir sehr schnell schwanger geworden. ihr freund hatte dann noch sein sperma testen lassen...wegen der fruchtbarkeit. als da auch alles klar war gingen sie viel entspannter an die ganze sache ran. alle negativen gedanken blockieren einen nur... Probier´s einfach mal aus..Ich wünsch dir ganz viel Glück:) Lieben gruß
  7. Hi... also ich würde einfach mal einen Test machen... Ich denke schon das es Frauen gibt die sehr schnell auf eine Schwangerschaft reagieren...Manche merken 2 Monate nichts. Gruß
  8. Hi Christina.... ich kenne das gefühl was du jetzt hast... aber glaub mir irgendwann geht es dann ruck zuck der bauch wächst und du merkst wie es richtig tritt in deinem bauch... um so mehr du es merkst um so mehr bekommst du eine bindung. es ist auch ganz normal das man nicht 9 monate im absoluten mutterglück umherläuft. ich hab heute noch tage wo ich mich ******* fühle und mir denke..."wie krass ich bin sschwanger...ich bekomme ein baby...wow" dann wieder fühle ich mich total stark und alles ist kein problem. ich war nach 6 wochen wo ich meinen freund kennengelernt hatte schwanger...er steht zu mir und das umfeld stimmt auch...aber trotzdem war es ne super krasse umstellung. ich bin zwar schon 27 aber bestimmt nicht der typische mutti typ. ich freue mich total auf den kleinen aber ängste habe ich trotzdem... wäre schön wenn du mal zurück schreibst... Gruß Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.