Zum Inhalt springen

nicole20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nicole20

  1. Hallo Lisa, ich hoffe euch beiden geht es gut! ich kann dich sehr gut verstehen als ich schwanger war, war ich wie du gerade mal 14 jahre, und ich kann mir sehr gut vorstellen was du gerade durch machst..... Das mit deiner mutter ist wirklich nicht schön aber ich denke mir das sie es garnicht böse meint, denn bei meiner mutter war es genauso! Und nach einer weile, malwieder bei einen streit, kam raus das sie nur so reagiert hat weil sie angst hatte das ich mit dem kind überfordert sein könnte, und das wollte sie nicht. Sie wollte das ich meinen Sohn, mittlerweile 5 jahre, liebe schenken kann und nicht nur hass weil ich überfordert bin oder das gefühl habe was zu verpassen! Denn wenn wir mal ehrlich sind bist du noch selber ein kind, genauso wie ich war und ich weiß wie hart das ist. irgendwann willst du mal weggehen auch wenn nicht jetzt aber du wirst es nachholen was deine freund jetzt tun, auch wenn du es mir jetzt nicht glauben willst, aber ich mochte die discos auch nicht bis ich vor einen halben jahr meine jugend nach geholt habe... Aber ich denke mir mal das es wichtig ist das du dich mit deiner Mutter zusammen raufst und das ihr vielleicht euch Gemeinsam um das kind kümmert nehm die hilfe an , du wirst es nicht bereuhen!!!!! ich will dich aber jetzt nicht mehr voll texten, wenn du mal was wissen willst melde dich. ich denke mir das du einen harten aber schönen weg vor dir hast den du genießen solltest!!! Lg Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.