Zum Inhalt springen

Bettina 70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bettina 70

  1. Hallo Bianca Habe Qick and Brite bei dm gesehen Gibt es wohl auch in anderen Drogerien. Bei weisser Wäsche kann man ein Päckchen Backpulver mit ins Waschpulver geben,dann wird sie wider schön weiß. Bei wäsche die bis 40 Grad waschbar sind kann man Fleckensalz nehmen. Das ist so eine Sprühflasche. Falls mir nochwas einfällt sag ich es Euch. Hab da auch gerade einen Fleck,den ich trotz Kochwäsche nicht rausbekommen habe.Liebe Grüsse Bettina
  2. Hallo Kann mich da nur anschliessen.Ausserdem muss man immer wider Anträge stellen,obwohl sich an der Situation nichts geändert hat. Da bin ich froh,das mein Mann das Meiste erledigt. Wie ist das mit Kinderbetreuung? Der Kindergarten nimmt sie ja erst mit drei Jahren.Spielgruppen gibt es auch nur wenige und dann nur private. Wer hat schon Geld,um Vhs Asg und Konsorten zu bezahlen. Ich hab keine Grosseltern oder Verwandte wo das Kind mal eben hin kann. Im Grossen und Ganzen bin ich ja zufrieden,hab ja vorher gewusst was mich erwartet.Wenn nur nicht Alles so teuer wäre (wohl mit Absicht) Ausserdem gibt es Viele Geschäfte,die mit einem Kinderwagen schwer zu erreichen sind und auchnoch sehr eng sind. Dann sind auch noch ein Grossteil der Menschen überzeugt man könne sich mit Kinderwagen unsichtbar machen.So springt man da von einer Seite zur anderen.Wie muss das erst für einen Behinderten sein? In die Strassenbahn kommt man auch nicht immer,weil sie teilweise noch die alten Bahnen haben. Hier in Düsseldorf gibt es mittlerweile mehr Spielmöglichkeiten für Kinder und auch Ermässigungen in verschiedenen Bereichen ,welche man mit dem Düsselpass und der Familienkarte bekommen kann. Das ist doch schonmal was. Liebe Grüsse Bettina
  3. Hallo Mamis Die Wäsche generell 60 Grad waschen,mit Vorwäsche. Die Flecken vorher mit etwas Spülmittel einreiben,Gallseife oder Fleckensalz benutzen.Manche Mütter legen bei Karottenflecken die Sachen in die Sonne. Wenn keine da ist*lach* Jedenfalls habe ich oft gehört,daß dieses Vanish mies sein soll. Ich bin eher für Qick and Brite. Viel Glück Bettina:)
  4. Hallo Mamis und Papis Ich heisse Bettina bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter von 14 Monaten und komme aus Düsseldorf. Ich möchte mich hier mit anderen Müttern austauschen und bei Sympatie auch treffen.Unsere Kinder müssen ja nicht unbedingt gleich alt sein. Euer Alter ist auch nicht wichtig.Es kommt auf die Reife an. Was soll ich noch über mich erzählen? Ach,fragt doch einfach. Liebe Grüsse Bettina:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.