Zum Inhalt springen

Wester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wester

  1. Den richtigen Virenscanner zu finden ist nicht leicht, weil es zu viele davon gibt und manche von ihnen sind nicht so seriöse und können nur Schaden einrichten. Um den Überblick da zu behalten, muss ein Vergleich gemacht werden, aber man muss sich auch über dieses Thema gut informieren. Es lohnt sich am Ende immer. Grüß
  2. Wester

    Low Carb

    Tag Hatte mal angefangen mit einer Low Carb Diät und habe es erstaunliche 4 Tage ausgehalten. Ich muss ja ehrlich sagen, dass es alles andere als passend für mich ist..irgendwie habe ich ständig Hunger gehabt und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe mich aber auch über andere Methoden schlau gemacht und bin auf die verrückte Idee mit Hypnose gekommen. Ne Freundin hat das mal gemacht und meinte, dass die - Link entfernt- und die einfach kein großes Hungergefühl mehr hat. Kann man ja auch mal ausprobieren
  3. Hallo, es ist an sich wirklich gut, dass ihr guckt was ihr wirklich braucht und das auch so ansprechen wollt. Es ist aber schon etwas zu direkt wenn man sagt, ich will dieses Bett haben und los sammelt das ganze Geld zusammen.. Immerhin sind 2000€ auch nicht gerade wenig ne :/ Man kann es aber dezent anmerken; zum Beispiel in der Einladungskarte. Wir sind bald auch auf eine Hochzeit eingeladen, das Brautpaar meinte die haben keine Ansprüche sondern lassen sich alles schenken. Haben dann beiden einfach eine gravierte Uhr gekauft.
  4. Dann sollte man zum Frauenarzt gehen und schauen, dass man sich untersuchen lässt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.