Zum Inhalt springen

HelmutDecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HelmutDecker

  1. Hallo zusammen, ich freue mich euch alle kennenzulernen Unser Kleiner ist mittlerweile schon 5 aber trotzdem treiben wir uns noch ab und zu in freundlichen Foren rum, weil uns das Thema Baby einfach nicht loslässt. Geht es hier jemanden vielleicht genauso? Naja jedenfalls haben wir mittlerweile auch schon eine ganze Menge durchgemacht (Gutes wie Schlechtes ) und können nur alle ermutigen nicht zu schnell aufzugeben. Unser Felix ist brav und munter und das trotz vieler anfänglicher Probleme. Wir betreiben auch eine *externer Link entfernt* über Learning Tower, für die, die es interessiert. Ansonsten bin ich jetzt schon gespannt darauf, neue Geschichten von Euch zu lesen. Liebe Grüße Helmut (und Susanne)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.