Zum Inhalt springen

Kathrin88Kugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kathrin88Kugel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Leistungen von Kathrin88Kugel

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen ihr LiebenJ Ich freue mich gerade sehr Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und habe gestern ein 3D/4D Ultraschall machen lassen von meiner kleinen Maus =). Meine Gynäkologin hatte leider kein 3D Ultraschallgerät. Im Internet bin ich dann auf die Praxis von **Name entfernt*** gestoßen. Die Bilder sind wirklich super schön geworden. Das Ultraschall hat 100 € gekostet ich habe Bilder mitbekommen und mit wurden alle anderen Bilder noch auf einen USB Stick gespeichert. Ich war so froh, dass die Kleine richtig lag…. Sonst wäre das Geld futsch gewesen. Ich habe sogar einen kleinen Clip erhalten von dem Dr. mit der Info das diese Clips eingentioch nicht inklusive sind, ich fand das unheimlich lieb . Liebe Grüße Kathrin 27+3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.