Zum Inhalt springen

taniaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von taniaa

  1. Hallo Heln,

     

    ich kenne deine Situation vielleicht etwas, da ich vor zwei Jahren ca. das gleiche Problem hatte. Bei mir lag es an falschem Schuhwerk. Ich habe mir nie viele Gedanken um qualitativ hochwertige Schuhe gemacht und das hat sich irgendwann an meinen Füßen bemerkbar gemacht. (Mit der Hüfte hatte ich allerdings nie Probleme) Empfehle dir gemütliche Schuhe wie zum Beispiel Sneaker, wie ***Externer Link entfernt*** du hast dadurch eine gute Federung und dein ganzer Gang wird besser. Natürlich ist das nur eine mögliche Ursache und ich bin auch kein Arzt. Deswegen rate ich dir, dass du dich auch mal gründlich durchchecken lässt. Nicht, dass es doch schlimmere Ursachen hat.

     

    Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.