Zum Inhalt springen

Rosee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rosee

  1. Gibts auch Ebooks die man sich als pdf kostenlos herunterladen kann?
  2. Rosee

    GZSZ

    Ich schaue sehr oft Samstags morgens alle Folgen der Woche am Stück
  3. Hey, also wenn du in einer kleineren Gemeinde wohnst, kannst du über die Stadt was beantragen. Bekannte von mir haben in ihrem "Dorf" einfach angemeldet. Haben dann Räumlichkeiten für sehr günstig Geld bekommen. Sie hatten dort einen Raum für Sport und eine art Küche/Theke wo man danach noch Essen und Trinken verkaufen konnte um die Miete reinzuholen. Aber ob das in einer größeren Stadt so einfach geht das weiß ich nicht. Und zum Thema Leute finden: Ich glaube wenn es ein Hobby ist, was viele haben wird es einfacher sein jemanden zu finden. Was genau ist denn dein Hobby?
  4. Wenn das Auto groß genug ist, sollte das kein Problem sein. Wir hatten vor Jahren einen Golf, da hätte ich keinen dritten Sitz rein gemacht. Das wäre mir einfach zu eng gewesen.
  5. Ich glaube auch umso weniger desto besser, da können die Kinder dann besser betreut werden.
  6. Hi, also ich war bei meinen Kindern immer mind. 2 Jahre zu Hause. Ich denke das man so lange wie möglich zu Hause bleiben sollte, denn die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell und vermisst die kleinen sofort, egal wie anstrengend es auch ist. lg
  7. Hallo zusammen, mein Name ist Claudia. Komme aus NRW und habe zwei Kinder (Junge 4 und Mädchen 18 Monate). Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.