Zum Inhalt springen

gruenesZebra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gruenesZebra hat zuletzt am 21. Dezember 2014 gewonnen

gruenesZebra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über gruenesZebra

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von gruenesZebra

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo und herzlich Willkommen hier =)
  2. Klar, les ich das noch. bin zwar nicht täglich online aber dafür alle paar tage mal Vielen Dank! Ich wohne in der nähe von KA und du?
  3. Jup Die Person unter mir hat einen grünen Daumen
  4. Bekommst du, dafür bekommst du den schlimmsten Schwiegervater Ich wünsche mir, dass mein Mann endlich nach Hause kommt
  5. Neeeeein Die Person unter mit trägt gerade rote Socken
  6. oooooh, böse Fee --- Du bekommst mehr Freizeit, allerdings musst du deine kompleete Freizeit mit dem nervigsten Menschen den du kennst verbringen Ich wünsche mir mehr Schnee!
  7. Tolles Spiel, ich lass es mal wieder aufleben ------- bekommst du aber die Korrekturen sind jetzt auf Chinesisch Ich wünsche mir einen 6er im Lotto!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.