Zum Inhalt springen

Feline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feline

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    5. Monat
  • Geburtstermin
    Februar
    2015
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Feline

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Paul und Max finde ich zu gewöhnlich. Das passt nicht so recht zu MIKO. Jaska klingt gut. Levi finde ich auch sehr schön. Mir sind noch Luke und Elija eingefallen.
  2. Ich habe mich da auch schon ein wenig informiert. Elterngeld und Arbeiten geht, wenn max 30 Stunden pro Woche gearbeitet werden. Außerdem habe ich gelesen, dass die Elternzeit genau genommen nicht beantragt werden muss. Man teilt seinem Arbeitgeber lediglich mit, dass man in Elternzeit geht. Plant man natürlich auch nach der Eltern Zeit beim alten Arbeitgeber beschäftigt zu sein, sollte man natürlich eine einvernehmliche Einigung finden. Könnte dein Mann nicht wenigstens in den ersten Monaten nur 15 oder 20 Stunden pro Woche arbeiten und nicht 30 Stunden?
  3. Feline

    Ratespiel

    Alles schöne Vornamen. aber nein das kann es nicht sein. Ich schließe mich Pumperniggli an und sage es handelt sich um eine Namenskette. Der nächste Name beginnt immer mit den zwei Buchstaben des Vorhergehenden. Und das funktioniert sogar, wenn man von Naemi wieder zu Emily zurückgeht.
  4. Vielen Dank, ja da werde ich doch glatt mal reinschauen:-)
  5. Hallo ihr, am 13. Februar ist der Entbindungstermin. Und ja es ist mein erstes Kind, deswegen bin ich schon wahnsinnig aufgeregt!
  6. Feline

    Game Of Thrones

    Ich habe die ersten Teile geschaut, weil ziemlich viel drüber in den Medien berichtet wurde. Mir war es zu viel Krieg und so ganz folgen konnte ich auch nie recht.
  7. Ich finde Namenssuche unheimlich spannend. Also ich finde folgende Namen sehr schön. Vielleicht gefallen Sie dir auch: Kimi Liam Emil Marvin Matti Lg
  8. Hallo nun bin ich auch hier. Habe schon eine Weile immer mal reingeschaut und mich nun entschlossen mitzulesen. Ich heiße eigentlich Jessica, aber der Name und sämtliche Abwandlungen waren schon vergeben. Deswegen ist es nun Feline (aus Bambi) geworden. Ich bin derzeit im 5. Monat schwanger und möchte mich hier gerne austauschen und Tipps und Tricks erfahren. Freue mich hier zu sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.