Zum Inhalt springen

feefy1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über feefy1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Leistungen von feefy1

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin ganz neu hier und habe immer nur mitgelesen, jetzt habe ich auch eine frage. wir verhüten mit persona ( ich weiß ist nicht so sicher dass ist uns bewusst ein weiteres kind wär jetzt zwar nicht geplant aber auch kein weltuntergang ) so nun zu meiner frage mein persona zeigt schon den ganzen zyklus grüne tage ich bin jetzt an zt 17 natürlich haben wir die grünen tage auch fleißig genutzt . meine tests habe ich immer zuverlässig gemacht. heute war wieder ein test und wieder grün aber langsam kommt mir dass schon komisch vor. kennz dass jemand? und ist so schon jemand von euch schwanger geworden? ganz liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.