Zum Inhalt springen

Pepsi_light

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pepsi_light

  1. Hi Tina! Sie kann leider noch nicht laufen und bei uns habe ich in den Läden auch noch nie kleine Kindereinkaufswägen gesehen. In Zukunft werde ich wohl ein paar Spielsachen mitnehmen. LG Pepsi_light
  2. hi Sunny girl! Oh ja es ist verdammt schwierig hart zu bleiben. Vorallem weil sie neuerdings meint im Einkaufswagen aufstehen zu müssen. Wenn man da dann mal nicht gescheit aufpasst dann liegt sie am Boden. Hoffentlich passiert mir das mal nicht. Wie lange dauert diese Phase denn? Sie ist jetzt 13 Monate un d ist schon seit 2 Monaten so. Puuuuhh! LG Pepsi_light
  3. Hallo alle miteinander! Meine Tochter ist im Moment echt schwierig. Sobald sie nicht ihren Willen bekommt dreht sie durch. Sie schreit wie am Spieß, schlägt, kratzt und beißt mich. Ist das vieleicht eine vorzeitige Trotzphase? Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Letzins war ich mit ihr beim Einkaufen. Sie wollte dann eine Glasflasche aus dem Regal ziehen. Ich habs ihr natürlich verboten. Da fing sie an zu schreien und zu heulen. Die Leute haben geschaut als würde man sie gerade umbringen wollen. Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich wie ich besser damit umgehen kann? LG Pepsi_light
  4. So, na dann will ich doch auch mal! Jolina Alice U1: 2910g; 43cm; 33,5 Ku U2: 2670g; 49cm; 33,5 Ku U3: 3500g; 51cm; 36,5 Ku U4: 5340g; 58cm; 41,0 Ku U5: 6650g; 63,5 cm; 43,0 Ku U6: 8740g; 70 cm; 47 Ku
  5. Hi Uschi! Ich komme aus der nähe vom Bodensee. Stuttgart ist von mir ca 200 km entfernt. Lg Pepsi_light
  6. Halli Hallo! Also ich bin die Jassi, bin 23 und komme aus Baden Würtemberg. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die 13 Monate alt ist. Nachdem ich zuvor in einem anderen Forum war, dort aber mittlerweile so schlechte Stimmung herrscht, bin ich dank Google hier gelandet. Hoffentlich kann man sich hier trauen Fragen zu stellen ohne gleich dumm von der Seite angemacht zu werden. Noch ein bischen was zu meiner Person: Ich bin für alles offen und sage eigentlich immer das was ich denke. Viele Leute kommen damit nicht klar. Aber was wäre die Welt wenn jeder mit jedem zurecht käme? Im Moment bin ich Hausfrau und stolze Mutter und geniese es in vollen Zügen. Auch wenn es oft angstrengend und Stress pur ist. Man wollte es ja nicht anders. Also wenn ihr noch fragen habt dann traut euch nur. Ich beiße nicht. LG Pepsi_light
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.