Zum Inhalt springen

muflon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muflon

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    53757
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Beruf
    azibinäää
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.07.2003
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von muflon

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. *wink* wo kommst du denn her?
  2. muflon

    Hallo an alle

    huhu und herzlich willkommen!
  3. hallo, wie nennt sich denn euer kaff. ich komm aus sankt augustin, vielleicht sagt dir das was?
  4. hallo, herzlich willkommen! *wink*
  5. *wink* Herzlich willkommen!
  6. finja und nils gefallen mir auch sehr gut!
  7. hab mal nur nach "R" geguckt...die würden gut passen: jungennamen: raik robin mädchen: rabea rachel
  8. muflon

    huhu

    hallo, mit meiner tagesmutter bin ich sehr sehr zufrieden:D sie hat selber ein mädchen im selben alter wie meine tochter und ist super flexibel. das ist natürlich das wichtigste in meinem job. das mit dem schichtdienst find ich genau richtig. mal kann ich mit meiner kleinen frühstücken und mal bin ich halt nach dem mittagessen wieder da. da hol ich sie dann früher vom kindergarten ab. für mich ist es kein problem. hab im mom meinen letzten tag von 3 wochen urlaub. am montag muss ich dann bis mitte juni in die schule. das sit natürlich nicht ganz so schön wie schichtdienst...weil bis 16 uhr,....abewr was solls...muss man auch durch;)
  9. muflon

    huhu

    ja, sber erst seit 2 wochen. vorher war sie bei der tagesmama und die wird sie jetzt immernoch ab und zu betreuen!
  10. muflon

    huhu

    ich bin 22 komme aus nrw und hab ne kleine tochter die bald 3 jahre alt wird. mit unserem *bigboss* bin ich bald 4 jahre,meistens auch glücklich;) verheiratet ich bin noch in der ausbildung zur kinderkrankenschwester. bin schon gespannt auf euer forum...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.