Zum Inhalt springen

Millie10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Millie10

  1. Millie10

    Hund & Kind

    Ein Hund benötigt natürlich seh viel Aufwand. Gerade, wenn es ein kleiner Welpe ist. Es kommt natürlich auch immer auf die Rasse an. Braucht der Hund viel Auslauf etc. Euer Kind ist ja schon noch sehr jung. Ich würde mir das sehr gut überlegen.
  2. Millie10

    Sodomie?

    Hallo ins Forum, ich weiß, dass ist ein sehr heikles Thema, was ich hier anspreche. Jedoch liegt es mir auf der Seele. Ich habe kürzlich einen Artikel über Sodomie gelesen. Falls es auch jemand lesen mag Link entfernt Und ich bin sprachlos. Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Ich bin auch verwirrt, warum Sodomie in Deutschland nicht verboten ist. Was sagt ihr denn zu dem Thema? Das würde mich sehr interessieren. Vor allem findet ihr auch, dass es Tierquälerei ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.