Zum Inhalt springen

Schildi87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schildi87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schildi87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen:) ich habe vor 5 wochen*mein viertes wunschkind bekommen.da waren meine zwillinge 2.5 jahre alt.dazu habe ich noch ein 5 jähriges kind. Man kann alles schaffen. Das schlimmste war für mich der lange kh aufgeht halt weil meine kleinen mich nie solange besuchen konnten. Leider ist unser vierter schatz nicht ganz gesund und trotzdem meistern wir das und genau so wirst du das schaffen!!!!
  2. Hallöchen ihr lieben, Beim googeln bin ich auf dieses Forum gegestoßen und dachte das es vielleicht zu uns passen könnte. Wir sind eine derzeit 6 köpfige Familie aus Nrw. Unsere kinder sind 5, 2.5, 2.5 und 5 wochen alt. Ich freue mich auf regen Austausch Lg schildi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.