Zum Inhalt springen

Girl85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Girl85

  1. Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bald ist eine Taufe und da ich evangleisch bin, darf ich nicht Taufpatin, sondern nur Taufzeugin sein. Der Unterschied ist mir schon bewusst, aber was habe ich während der Taufe eigentlich zu tun? Ich finde nur Infos was eine Taufpatin während der Taufe macht. Mache ich dann das gleiche? Bleib ich bei den anderen auf der Bank sitzen? Darf ich mit zum Taufbecken? Muss/Soll/Kann ich eine Fürbitte aufsagen? Hängt das vom Pastor ab? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. Mag mich da nicht blamieren. Nicht das ich da sitzen bleiben muss und dann einfach mit aufstehe!^^ Danke im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.