Jump to content

Girl85

Mitglied
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Girl85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Girl85's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bald ist eine Taufe und da ich evangleisch bin, darf ich nicht Taufpatin, sondern nur Taufzeugin sein. Der Unterschied ist mir schon bewusst, aber was habe ich während der Taufe eigentlich zu tun? Ich finde nur Infos was eine Taufpatin während der Taufe macht. Mache ich dann das gleiche? Bleib ich bei den anderen auf der Bank sitzen? Darf ich mit zum Taufbecken? Muss/Soll/Kann ich eine Fürbitte aufsagen? Hängt das vom Pastor ab? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. Mag mich da nicht blamieren. Nicht das ich da sitzen bleiben muss und dann einfach mit aufstehe!^^ Danke im voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.