Zum Inhalt springen

Magricola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Magricola

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Magricola

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen! Unsere Suche nach einem (aus unserer Sicht) schönen Mädchenvornamen ist so gut wie abgeschlossen. Mein Favorit: Charlotte Elisabeth (zwei Namen, nicht als Doppelname). "Charlotte" finden wir sehr schön. "Elisabeth" möchten wir als Zusatz, so hieß meine Großmutter. Ich kann mich mit meinem Mann nicht abschließend einigen: Er möchte unbedingt noch einen außergewöhnlichen dritten Namen; undzwar: "Fayola/Fajola" (afrikanisch) Ich meine, das passt nicht zu den beiden auserwählten Namen siehe oben. Kann ihn aber nicht davon abbringen. Was haltet Ihr davon? Würde dann wohl so aussehen: - Charlotte Fayola/Fajola Elisabeth - - Charlotte Elisabeth Fayola/Fajola - Würde mich über Eure Meinungen freuen... Danke schon mal vorab! Katharina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.