Zum Inhalt springen

knuddelmausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knuddelmausi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von knuddelmausi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich hab da mal ne frag und zwar ich bin 18 jahre alt und habe vor 11 wochen eine tochter bekommen und bin seit dem in einen mutter-kind-einrichtung am anfang war alles gut und habe bis jetzt auch nur gutes im bericht über mich gehört aber seit kurzem haben die einfach entschieden das mein mann nur 5 mal die woche kommen darf für jeweils 5 stunden! meine frage jetzt dürfen die das denn eigentlich einfach so entscheiden ohne mit dem jugendamt darüber geredet zu haben? kann mann dagegen vorgehen weil wir verheiratet sind? bitte um eine antwort ist wirklich dringend danke =) lg Franzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.