Zum Inhalt springen

nanibabe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nanibabe

Contact Methods

  • ICQ
    174986170
  • Skype
    nanibabe86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sozialassistentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.10.05
    12.08.09
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nanibabe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich möchte mich hier nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Nicola, bin 22 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe einen mittlerweile 3 Jährigen Sohn und bin wieder schwanger :-) Im August kommt das zweite. Ich war vor 3 Jahren schon mal hier aktiv, aber da ich denke, dass sich sehr viel getan hat, wollte ich nochmal etwas über mich schreiben. Also, ich freue mich über netten Austausch, Eure Nicola
  2. Juhuu wir haben es geschafft!!! War ja wirklich ein spannendes Spiel hab schon gar nicht mehr dran geglaubt das es noch ein Tor gibt. Aber Unsere Mannschaft ist ja immer für Überraschungen gut. Also auf ins Achtelfinale!!!
  3. Hallo Hab das Thema bis jetzt nur still mitverfolgt. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist ein komisches Gefühl zu wissen das da was in einem wächst oder?? Ging mir so. Naja was ich eigentlich sagen wollte ist : Ich bin auch ne alleinerziehende Mami und es klappt alles super. Und du hast ja auch ne riesen Unterstützung von deiner Family da wird schon alles gutgehn. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und ne schöne Kugelzeit.
  4. Hallo also ich bin 19 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin ging ich noch zur Schule und habe dann im Sommer meinen Realschulabschluss gemacht. (Liegt an der Schule da kann man den Realschulabschluss erst in der 12. machen). Im Oktober kam dann der Kleine zur Welt. Von seinem Vater bin ich schon seit anfang der Schwangerschaft getrennt. Nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung anfangen und Leon wird während ich weg bin bei meiner Mutter bleiben. Ja ich lebe grade zwar von Hartz habe aber nicht vor es dabei zu belassen. Ich denke das ich eine gute Mutter bin und in meinem Umfeld sagen das auch alle. Man ist keine schlechte Mutter nur weil man noch keine Ausbildung hat. Klar find ichs auch blöd wenn Frauen nur Kinder bekommen um nicht arbeiten zu müssen aber deshalb sollten nicht alle jungen Mamis abgestempelt werden. Lg
  5. Ja ich kenne auch ein paar Menschen die dort sind/waren. Man muss allerdings auch das erstmal aushalten eine ehemalige Freundin von mir hat eine super Figur bekommen durch WW. Allerdings hat sie sich nun wieder ziemlich hängen lassen und siehst genauso aus wie vorher. Aber ich denke wenn man wirklich regelmässig hingeht und sich an die Punkte hält dann schafft man es auch. Ich hab übrigens bei googel gesehn das es WW auch in Österreich gibt. Mna lernt dort bestimmt auch nette Menschen kennen mit denen man dann zusammen abnehmen kann. Dann gehts ja nochmal leichter. Viel Glück beim weiteren Durchhalten ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Lg Nicola und Leon
  6. Hallo Carmen Mensch ich kann dich sooo gut verstehn. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch einen Kaiserschnitt gehabt und ich hatte mehr als 20 ! kg zugenommen in der Ss. Schrecklich. Ich habe immer noch (nach 7 Monaten) über 15 kg zuviel und auch überall diese Schwangerschaftsstreifen hässlich und braun und so dick das man denkt sie gehn nie wieder weg. Das einzige Problem was ich nicht habe ist ein Partner der Sex will. Ich bin Alleinerziehend. Aber wenn ich irgendwann wieder nen Partner habe dann wird das Problem auch kommen ich frage mich schon ständig wie das werden soll. Also du siehst du bist nicht allein mit deinen Problemen irgendwann wird das schon wieder werden. Alles gute für deine Diät ich hätte nie die Kraft das durchzuziehen. Liebe Grüsse Nicola und Leon P.S. Deine Kleine ist echt sehr süss.
  7. Ich finde das Buch "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann sehr gut. Sie arbeitet viel mit natürlichen "Heil"- mitteln. Also Aromatherapie und sowas.
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Wünsche dir Glück das alles so wird wie du es dir wünschst. Lg
  9. Hallo Indra, mensch das ist ja eine verzwickte Situation. Ich bin alleinerziehende Mutter und vielleicht kann ich euch ein wenig helfen indem ich mal schreibe welche unterstützung ihr evtl bekommen könnt. Da ihr ja beide nicht viel Geld habt könnte ich mir vorstellen das pro Fmilia euch schon mal unterstützt das wären dann einmalig 500 euro. Dann würdet ihr ja Kindergeld bekommen 154 euro und höchstwahrscheinlich Erziehungsgeld das wären zwei Jahre 300 euro im Monat die nicht angerechnet werden. Und da ich ja alleinerziehend bin und leider noch keine Ausbildung habe bekome ich zur Zeit auch harz4. das wird ja nicht ewig so bleiben ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen. Also ich denke finanziell gibt es immer eine Möglichkeit auch wenn es vielleicht nicht die perfekte Lösung ist. Ich wünsche euch viel Glück das ihr die richtige Entscheidung trefft. Lieben Gruss Nicola und Leon
  10. Na dann muss eben das Sofa leiden. Oder man nimmt einfach schnell ein taschentuch.Es gibt für alles eine Lösung.
  11. Ach soo schlimm ist das alles nun auch nicht.Hört sich alles immer so anstrengend an. Man kann auch Glück haben mit seinem Kind und es ist ganz lieb und macht es immer so wie es einem passt. Also ich habe z.B. nie Probleme mit dem Essen gehabt oder so. Also nicht schon vorher verrückt machen. Alles Liebe Nicola und Leon
  12. nanibabe

    Jung mama??

    Huhu Also ich bin ja auch sehr jung Mutter geworden (werde im Okt. 20). Es war kein Wunschkind aber nun ist der Kleine nicht mehr wegzudenken. Ich habe letzten Sommer mit dickem Bauch meinen Realschulabschluss gemacht und dann Ende Oktober ist Leon gekommen.Nächstes Jahr im September werde ich meine Ausbildung beginnen. Mit dem Papa bin ich schon seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr zusammen das lag aber nicht daran das ich Schwanger wurde sondern das ich gemerkt habe das er einfach nicht der Richtige für mich ist.(Drogen, Arbeitslos, Unzuverlässig, etc.) Naja ich bekomme alles sehr gut hin, da ich auch viel Unterstützung durch meine Familie habe. Ausserdem ist Leon auch ein super liebes Kind was auch nicht jedes Kind ist. Ich kann Euch also nicht so genau sagen was besser ist. Aber ich weiss das ich auf jeden Fall länger warten würde. Naja eine Garantie für die Liebe gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich wünsche Euch alles Liebe, egal wie ihr euch entscheidet. Lg Nicola mit Leon
  13. Leon Jérome geb. 27.10.05 U1>>> 50 cm 3750 g 36 cm U2>>> 50 cm 3600 g 36 cm U3>>> 58 cm 5200 g 38 cm U4>>> 64 cm 7200 g 42 cm Rest trage ich später nach. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.