Zum Inhalt springen

LiLilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LiLilly

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LiLilly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Begrüßung und eure lieben Worte. Ich bin gerade so happy. Hatte gestern nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie hat mich richtig untersucht und meinte dann, es sieht alles gut aus, die Eierstöcke arbeiten und sie sieht Schleim, das heißt, es passiert auf alle Fälle was und ich soll mich gedulden. Heute Nacht um 2 bin ich aufgewacht, schreckliche Bauchschmerzen, echt heftig, aber siehe da: Ich habe meine Periode bekommen! Endlich :-) Waren jetzt genau 40 Tage. Lg
  2. Mein Grund, warum ich mich angemeldet habe: Momentan bin ich ein bisschen am verzweifeln... Habe vor fast 7 Wochen meine Pille abgesetzt und bis heute noch nicht meine Periode bekommen... Mein Freund und ich haben einen großen Kinderwunsch, wollen spätestens im Juni/ Juli mit dem Babymachen anfangen.. Aber ich hab Angst, dass sich mein Körper bis dahin nicht einpendelt.. Habe fast 8 Jahre lang die Pille genommen. Hoffe, hier Leidensgenossinnen zu finden, liebe Leute, mit denen ich mich austauschen kann... Lg LiLilly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.