Zum Inhalt springen

Dezemberbaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dezemberbaby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Winnweiler
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Ronja 08.07.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dezemberbaby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallihallo:o Wir erwarten im Dezember unser zweites Baby. Geschlecht ist natürlich noch unbekannt aber wir suchen einen Namen der gut zu dem der großen Schwester "Ronja" passt. Er sollte kurz, eindeutig zu schreiben und möglichst nicht zu verniedlichen sein.Außerdem wohnen wir in der Pfalz...da wird z.B. schonmal aus einem süßen "MARTIN" ein "MADDIN"(kreisch). etc. Da wir bereits einen deutschen "ALLERWELTS-NACHNAMEN" haben wäre ein "NICHT-ALLERWELTS-VORNAME" sehr schön. Bei so vielen Dingen die man da beachten muss raucht einem ja jetzt schon der Kopf:confused: Also helft uns bitte beim Rätseln und VIELEN DANK im vorraus !!! Bussi,Nadine
  2. Hallo Ihr... also zu Monique und Juliette passt Fabienne wohl ganz gut, aber mit dem zweiten bin ich auch überfragt...vielleicht Elise oder Amelie? MIt Jungennamen bin ich selbst am grübeln:also falls es bei uns ein Junge wird heißt er höchstwahrscheinlich Tom.Áber bis dahin hat "Dezemberbaby" ja noch ein bißchen Zeit:)
  3. Hallo! Also ich finde Luke, Linn und Liam bzw Luke, Linn und Leyla ganz toll. Schade dass wir so nen gutbürgerlich deutschen Nachnamen haben, sonst hätten unsere Kinder wahrscheinlich auch englische bzw amerikanische Vornamen:o
  4. ich hatte auch einen Kaiserschnitt und auf die Frage wann ich frühestens wieder schwanger werden darf antwortete mein FA:was jetzt nach 6 wochen (bei der Nachuntersuchung) noch nicht abgeheilt ist, heilt nie ab,sprich:wenn die Nachuntersuchung ok ist steht einer neuen SS nichts im Wege.Lediglich dem Gewebe würde er noch etwas Zeit geben sich zu erholen. Viele Grüße, Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.