Zum Inhalt springen

Schneckchenchantal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneckchenchantal

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Alles was mit der Familie zu tun hat *gg*

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hallöchen bin 21 und Mama von 2 süßen Töchtern bin im 5 Monat schwanger und Entbinde vorrausichtlich am 20.09.2006
  • Beruf
    Hausfrau und Mama
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Monique-Chantal 18.06.2002 Juliette-Marie 23.06.2003
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Bonn
  • PLZ
    53119
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Schneckchenchantal

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Suchen noch 1 Doppelnamen wir wissen leider noch nicht was es wird . (Aber am 25.04.06) wenns ein Mädchen wird hätten wir gerne nen Französischen rufnamen Meine beiden anderen Töchter haben auch Französische Rufnamen die gr. Monique-Chantal die kl. Juliette-Marie werden aber beide nur mit dem ersten Namen gerufen . Mir persöhnlich gefällt ganz gut Evangeline-Amy oder Amy-Evangeline Einen Jungen namen haben wir schon Connor-León nur der name für ein Mädchen fehlt halt noch vieleicht habt ihr ja noch ein paar Namen die zu unseren ersten beiden Töchtern passen vielen dank im vorraus LG Melanie
  2. Hallöchen Bin mit dem dritten Kind schwanger wir wissen aber leider noch nicht was es wird. Haben uns schon viele gedanken über den Namen gemacht aber so richtig einig sind wir uns noch nicht geworden . Bei unserer 1. Tochter hatten wir sehr schnell einen doppelnamen (Monique-Chantal) rufname aber nur Monique und bei unserer 2. Tochter sollte es auch ein doppelnamen sein (Juliette-Marie) aber rufname nur Juliette Jetzt sind wir bei dem dritten kind und hätten gerne wieder nen doppelnamen Nun brauche ich euren Rat was haltet ihr von dem Namen W= Evangeline <(Französisch) brauchen aber noch nen passenden dazu *gg* M= Connor Leon ?? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne doppelnamen für uns würde mich sehr freuen Liebe Grüße Melanie
  3. Hallo zusammen bei mir ist es Leider so das ich 2. Kaiserschnitte bekommen habe der 1. wegen Beckenendlage und den 2. weil die zweite Schwangerschaft zu schnell vollgte Jetzt bin ich mit dem dritten Kind schwanger ET am 20.09.2006 und mein Frauenartz sagte mir das ich wieder ein Kaiserschnitt bekommen würde .... kann Ich echt kein Kind mehr normal Entbinden ????? bin Dankbar für jede antwort.... und wünsche allen mamas und werdenen noch viel glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.