Jump to content

Kaktusbluete

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    205

Kaktusbluete hat zuletzt am 13. Oktober gewonnen

Kaktusbluete hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.777 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaktusbluete

  • Rang
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wo die wilden Kerle wohnen
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

4.958 Profilaufrufe
  1. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Heute gibt es Wunschmenü für den ältesten Sohnemann Lasagne in der Pfanne und zum Dessert Apfelkompott. Der mittlere mag NATÜRLICH keine Lasagne mehr seitdem wir sie das letzte Mal hatten, der bekommt Nudeln mit Pesto.
  2. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    58,2 (Ich muss heute den Wert von Sonntag nehmen, hab gestern vergessen, mich zu wiegen) + 0,1
  3. Ich hab gestern abend gegen 23.57 Uhr die Challenge gerade noch so erfolgreich gestartet Ist bitter nötig, mein Bäuchlein kommt sonst echt zurück und der Rücken tut viel öfter weh, hab ich festgestellt... Odessa, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser! Ich hab nen Reizdarm und auch dauernd solche Beschwerden. Das nervt und kommt meist,w enn man es grad am wenigsten gebrauchen kann. Ich reagiere leider mit am schlimmsten auf Hülsenfrüchte... aber v.a. auf Bohnen, da bleibt einiges, was ganz gut geht.
  4. Sagt euch das euer SChrittzähler, wie schnell ihr seid? Und wie weit wollt ihr dann joggen? Ich bin heute 2 mal um den See gegangen. Die Minimaus schläft dabei gut ein und heute klappte es zu Hause gar nicht... Ab morgen wieder Yoga und Cantienica - Challenge für 14 Tage. Ich hoffe, dieses mal läuft das besser... Heute war die Waage wieder bei 58,2. Mal schauen, was es dann morgen gibt.
  5. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hmm, und was isst du dann? Und wie oft? Kannst du das 16:8 dann auch nicht mehr einhalten? Das ist ja wirklich blöd... mit deinen Zuckerwerten ist alles wie immer?
  6. Jani mag Mangos, Nektarinen und manchmal Weintrauben. Das gibt es aber immer nur saisonal bei uns bzw. Wenn es mal im Angebot ist oder als Spezialwunsch. Heute gab es TK-Beeren und das hat auch geschmeckt. Hier gab es Montag eine Tüte Gewürzspekulatius als Süßigkeit für die Kinder, aber das rühre ich dann nicht an. wenn dir schlafen gut tut, dann nutz die Zeit jetzt auch dazu. Ausreichend Schlaf ist so wichtig für... alles. Fürs Abnehmen, für die Stimmung, für die Konzentration...
  7. Gute Besserung, Odessa! Erkältungsinfekt? Dom, Lernen war bei mir auch immer ganz schlecht für die Figur... neben wenig Bewegung gab es bei mir auch immer viel „Motivationsfutter“... *seufz* Toll. Dass du trotzdem heute so gut unterwegs warst A propos Weihnachtssüßkram: da hab ich bei solchem Wetter zum Glück gar keinen Appetit drauf. Und ohne schwarzen Tee und Kaffee auch nicht. Kaffee hab ich mir wegen des Koffeins abgewöhnt ( ich will so wenig wie möglich zu mir nehmen, was das Belohnungssystem aktiviert) und Tee hab ich seit der vorletzten Professionellen Zahnreinigung nicht mehr getrunken, weil ich davon sehr unschöne Beläge auf den Zähnen bekomme, die ich auch allein nicht wegbekomme. Tee fehlt mir zwar ab und zu ein wenig, aber das sind mir die schöneren Zähne wert. Statt Kaffee trink ich immer irgendwelche Getreidekaffees, der fehlt mir überhaupt nicht. heute gab es bei uns mittags zum Dessert Milchshakes aus Milch und Tiefkühlobst (mit etwas zucker, weil wir keine reifen Bananen hatten). War total lecker. Und der große hat so auch wenigstens mal eine Portion Obst zu sich genommen.
  8. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    58 ist mein Ziel gewesen. Ich war auch sogar schon drunter. Ich hoffe, das pendelt sich jetzt ein... Unter 93 ist super, Odessa! Glückwunsch und weiter so!
  9. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    58,1 -0,9
  10. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Das klingt ja, als hättet ihr genauso schönes Wetter gehabt wie wir Bei uns gab es gestern japanische Nudelsuppe mit mariniertem Fleisch für die Fleischesser.
  11. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Zum Aufräumen war vor lauter Kochen und backen offensichtlich noch keine Zeit heute
  12. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Broccoli geht doch fast mit allem... mit Fischstäbchen und KaPü oder Spiegelei oder Rührei oder Bratwurst und kapü Mit Reis und asiatischem Fleisch (Teriyaki Huhn) Mit Nudeln und Soße oder Nudeln und Pesto... Heute gibt es ENDLICH Donuts
  13. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Das sieht aber gefährlich lecker schokoladig aus... Jani will heute unbedingt Donuts. Mal schauen, ob ich nach 3 Std Zahnrzt am Vormittag und strahlendem SOnnenschein am Nachmittag Motivation zu so nem Langzeitexperiment mit Hefeteig haben werde...
  14. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    59,0 -1,1
  15. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    ... und bei uns bügelt überhaupt nie irgendwer Nein, stimmt nicht ganz, einmal im Jahr oder so bügelt mein Mann sich ein Hemd. Eigentlich liebe ich gebügelte Bettwäsche,a ber ich hab einfach keine Zeit dazu. Mein Mann macht aber im Haushalt sonst wirklich so gut wie gar nichts, da ist es schon fair, dass er wenigstens ab und zu mal kocht
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.