Zum Inhalt springen

Caribu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Caribu

Contact Methods

  • AIM
    Caribu3000
  • Website URL
    http://www.aquataris-4-kids.de
  • Yahoo
    caribu3000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Caribu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ...und ich stampfe mit meinen Kids im dunkeln, von Tür zu Tür geschwind....ach was für eine Freude ist´s für Groß und Klein, als Monster, Geist und gruslig verkleidet zu sein...... Gebt uns Süßes, sonst git´s Saures, das ist unser Spruch! Allen die sich heute in Gruseliger Kluft auf den Weg machen, wünsche ich vieeeeellll grausigen S-P-A-S-S!!!!! Happy Halloween sendet euch Caribuuuuuu uhuuoa......hihihi
  2. @alle Bei Interesse teilt mir bitte über PN eure e-Mail Addi mit! Und an alle denn ich das Lied schon habe zukommen lassen, würde mich auch über ein feedback von euch freuen...meine singen es rauf und runter und finden es nur genial....hihi...und mir gefällt es auch!!! Grüssle Caribu
  3. Hallo an alle, habe ein ganz tolles , lustiges und nettes Kinderlied für Eure Kids, wollte es hier zum downloaden einfügen, ist eine mp3-Datei und leider geht es nicht oder, ich weiß nicht wie es geht ! Inhalt dieses lustigen Liedchen ist Blinky der den Kids das Zähne putzen Kindgerecht näher bringt, es animiert die Kids zum tanzen, mitsingen und natürlich auch zum Zähne putzen.....echt süß!!! Bei meinen klappt es, sie putzen jetzt ihre Zähne solange das Lied nebenbei läuft...(ca. 2 Minuten) also solange wie sie mindestens die Zähne putzen sollen...und es macht ihnen sogar spass... Wer interesse hat schickt mir am besten über PN seine e-Mail und ich sende dann, die Datei im mp3 Format an Eure e-Mail! So nun erstmal weiterhin viel spass und fröhliche Grüssle Caribu
  4. Ich bin die links, also die mit Brille! Wir finden das Video selber schlecht, aber es ist sooo schlecht, das wir es eigentlich schon wieder gut finden...hihi...und der welt zeigen wollten....grins... wehe wenn man sie los lässt, die Muttis....*lach Muß aber sagen, ich finde es toll das ihr wenigstens ehrlich seid... Grüssle Caribu
  5. Hallo alle miteinander.... Bin noch recht neu hier, zwar schon ne weile angemeldet, habs aber verpasst mich vorzustellen und schmeiß nun endlich mal ein nettes und fröhliches "HALLÖCHEN" in die Runde! Zu meiner Person, hab zwei Jungs im Schulpflichtigen alter der Große 9 und der Kleine 7, bin alleinerziehend und geschieden......so mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber ich habe noch etwas zum lachen für euch, einfach mal auf den Link klicken und guggen, denn meine Freundin und mich hat´s vor ein paar Tagen gerappelt und wir hatten da so unsere 5 Minuten.....*lach http://www.myvideo.de/watch/177884 Viel spass und fröhliche Grüssle Caribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.