Zum Inhalt springen

Stern83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stern83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Stern83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen Dank für die nete Begrüßung! - - - Aktualisiert - - - vielen Dank für die nette Begrüßung!
  2. Hallo zusammen! Ich heiße Diana und bin 29 Jahre alt. Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen, ein Baby zu bekommen. Wir sind jetzt seit 12 Jahren ein Paar. Wir freuen uns riesig auf das was uns erwartet Ich habe die Pille vor 5 Wochen abgesetzt und meine Periode kam gleich pünktlich . Wir sind jetzt also fleißig am Üben und machen uns erstmal überhaupt keinen Stress . Ich hoffe, ich kann hier ein paar gute Tips und Ratschläge sammeln. Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.