Zum Inhalt springen

Laranta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laranta

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Kinder, Sport

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    83022
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Laranta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also Chucks in allen Farben und Formen schmeiße ich immer in die WaMa und hatte bisher nie Probleme. Auch nicht, dass sich irgendwas gelöst hat oder es gelbe Flecken gab. Nur bis innen die Sohlen wieder trocken waren, das dauert. ^^
  2. Wow, ich bin echt etwas neidisch, um ehrlich zu sein. So gut nähen konnte ich nie. ^^ Es reicht halt um einen Knopf an zu nähen oder Handschuhe oder allgemein Löcher zu stopfen, aber so richtig große sachen? Bis jetzt noch nicht.
  3. Meine Mam hat einmal bei WW mit gemacht und hat nach 5 Monaten des nicht-abnehmens aufgegeben. Allgemein muss ich sagen bin ich nicht soooo der Fan davon. ^^ Ich müsste zwar auch ein paar Kilo los werden, das geht bestimmt auch anders.
  4. Ich gehe mal davon aus dass mit "WW" weight watchers gemeint ist? Oder Täusche ich mich? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Atkins-Diät gemacht?
  5. Laranta

    Raclette

    Tefal hat immer gute Sachen. Ich hab eine von TRISTAR, über die kann ich mich auch nicht beklagen und geht super schnell sauber. Egal, ob in der Spülmaschine oder per Hand. =D
  6. Laranta

    Raclette

    Ich schließ mich meinen Vorgängern an =D In die Schälchen kannst du praktisch alles rein packen was dir schmeckt. Nur nicht den Raclette-Käse vergessen *nomnom* Ich glaub ich muss meinen Raclette-Grill dieses Jahr doch noch auspacken...
  7. Am einfachsten und am schnellsten gehen definitiv die Butterplätzchen. Nur musst du den Teig lange genug kühlen lassen sonst kannst du ihn nicht richtig bearbeiten. Wenn du dich dann noch an die Zeitangaben hältst und immer mal wieder in den Backofen spähst und sie goldgelb sind, dann raus damit und fertig sind sie. Noch abkühlen dann mit, wie Cassie gesagt hat, Puderzucker-Zitronensaft-Mischung glasieren und auf die noch feuchte Glasur Streusel drauf. Feritg is es! ^^
  8. An Heiligabend gibt es das was Mama auf den Tisch stellt xD Ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her wo ich mit meiner Familie direkt gefeiert habe =) Freu mich schon voll!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.