Zum Inhalt springen

muttel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muttel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von muttel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also an und für sich, so leid es mir tut, ist die Aufgabe ja nicht erfüllt, wenn stichpunktartig geantwortet wurde, Sätze aber verlangt wurden. Und das die deutsche Rechtschreibung benotet wird ergibt sich ja rein aus der Logik, dass dann nicht KORREKT übersetzt wurde. Da könnte man zwar mit dem Lehrpersonal sprechen bezüglich der Strenge, rein formal ist daran jedoch nichts auszusetzen. Da Latein ja Grundelemte der deutschen Grammatik vermittelt kann auch nicht so trennscharf unterschieden werden
  2. Ich kenn das Model auch nicht, aber ich finde teurer als 150 Euro muss ein Smartphone für Kinder nicht sein
  3. Also ich denke für meinen großen werden es paar Bücher und ein Nintendo DS, für meine kleine Kinderspielzeug( da muss ich mir noch Gedanken machen ) Mein Mann und ich werden uns wahrscheinlich eine küche gönnen (die ganz links erste Reihe: externen Link entfernt und für meine Eltern wird es was kreatives. Weihnachten ist bei mir aber auch immer mehr Stress als Freude
  4. übrigens muss man nicht ins Fitnesstudio...draußen laufen, in der Wohnugn Übungen machen, viel lachen und oft tanzen gehen
  5. muttel

    Käääääkse

    Bei mir missslingt das alles immer gründlich, hab ein Gasofen und wenns oben noch schon glb ist, ist es untens chon schwarz...gibts da tipps?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.