Zum Inhalt springen

Katzenkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzenkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katzenkind

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Katzenkind

    Miriam

    Ich finde Miriam schön. Besser als Mirja, der gefällt mir gar nicht. Und Mira finde ich von den dreien am besten! LG Katzenkind
  2. Huhu, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile hier in den spannenden Diskussionen. Ich mag außergewöhnliche Namen. Aber sie sollten aussprechbar sein und nicht zu weit hergeholt. Und nicht zu häufig. Auch Geschwisterkonstellationen müssen passen. Mir fallen immer mehr weibliche schöne Namen ein. Viele mit M. Hier mal so meine Fave´s: Madita, Linnèa, Mailin, Rabea, Marisa, Lilith (die etwas selteneren) Ich mag aber auch: Annalena, Lisa-Marie, Johanna, Kim, Sophie Ganz oben auf meiner Liste steht zur Zeit Rosalie... Bei den Jungs habe ich eigentlich schon seit Ewigkeiten zwei Lieblingsnamen, das ist Jonathan und Maurice. LG Katzenkind
  3. Huhu, ein freundliches "Hallo" in die große Runde! Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und lese seitdem ein wenig mit. Finde es sehr spannend, ich interessiere mich schon lange für Vornamen, ihre Bedeutung oder die Konstellationen zwischen Geschwisternamen. Eigene Kinder habe ich noch nicht, aber ich überlege oft, wie ich sie nennen würde. Zur Zeit bin ich mir nicht sicher. Wie findet ihr den Mädchennamen Rosalie? Mir gefällt er irgendwie immer besser, obwohl er noch vor ein paar Jahren ein NoGo war, da fand ich ihn viel zu altmodisch. Aber im Moment steht er ganz oben auf meiner Liste. Er passt nach wie vor überhaupt nicht zu den Namen, die ich sonst toll finde (dazu später mehr!) Wie ist eure Meinung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.