Zum Inhalt springen

temmi64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über temmi64

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von temmi64

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also der Körper regelt das ganz allein.man sollte ihm net dazwischen funken.Kann dann erst recht krank machen und außerdem schont es dein Geldbeutel.
  2. Hallo pia ich bin Marion,habe auch drei Kinder,bin ebenfalls neu und versuche jetzt einfach mal jemand anzuschreiben.Ich wohne in Bremerhaven bin 10Jahre älter als Du und berufstätig. Mit meinem jüngsten,19Jahre alt habe ich z.Z.Probleme.Wenn Du Lust hast melde Dich.Lg
  3. Hallo ich bin Marion,Mutter von drei Kindern,26,24,19 Jahre alt.Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Euch,tips und tricks und sonstige Anregungen. Bin für alles offen.Lg:asmile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.