Zum Inhalt springen

DieMaike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DieMaike

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reiten, Lesen, Familie

Adresse

  • Land
    Deutchland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von DieMaike

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusmmen! Ich habe auch noch ein List gefunden, die ich persönlich ziemlich gut finde: Link entfernt Natürlich ist das immer auch Geschmacksache, mit was man die Tüte füllt, aber ich denke die bisherigen Beiträge haben auch schon einen guten Überblick gegeben. Viel Erfolg bei der Einschulung!
  2. DieMaike

    True Blood

    Habe in letzter Zeit viel Big Bang Theorie angeschaut. Sheldon & Co. find ich einfach gut, aber dann wars an der Zeit zu wechseln. True Blood is wirklich zu empfehlen, könnte mir eine Folge nach der anderen anschauen und bin inzwischen bei Staffel 2 angekommen ..
  3. Also wenn du sicherer fühlst, wenn dein Kind ein Handy dabei hat (was man grundsätzlich ja nachvollziehen kann) würde ich schon eines besorgen. Gebrauchtes leicht zu bediendendes Gerät mit Prepaid-Karte, dann kann auch nicht viel schiefgehen. Ich würde es allerdings so halten, das das Kind das Handy auch nur dann bekommt/dabei hat, wenn es es wirklich brauchen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.