Zum Inhalt springen

Likky12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Likky12

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Likky12

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Likky12

    Gyros-Auflauf

    Total leckeres Rezept! Hatte ich gestern ausprobiert und wir waren alle super begeistert!!!
  2. Klingt ja super, probier ich heute gelich mal aus
  3. ich habe super viel spass daran! habe mich auch schon an eigenen Sachen probiert, wie t shirts und eine jogginghose hat bis jetzt auch super geklappt und sah prima aus !!
  4. ich habe auch eine normale Brother und mit der konnt ich bis jetzt wirklich alles machen. Macht mir gar keine Probleme, hat super viele funktionen und ist wirklich nicht schwer zu bedienen
  5. Hey, wenn du immernoch ein paar Ideen suchst: ich backe immer gerne mit meinen kleinen zusammen, da die auch mega viel spaß daran haben und habe ihnen zum geburtstag mal ein kinder kochbuch geschenkt. Da backen wir jetzt ganz oft ein paar rezepte raus. Vor allen Dingen, dürfen sie sich dann auch immer aussuchen, was wir kochen...da ist das dann mit dem aufessen auch gar kein problem mehr, da sie ihr selbst zubereitetes essen natürlich nie weg schmeissen würden Also ich hatte das Kochbuch online bei ......Link entfernt........... bestellt. Da gibts ne relativ große Auswahl, auch Themenbedingt. Schau mal ob dir davon auch was passt Liee Grüße
  6. also ich habe mal beides ausprobiert ( allerdings mit meinem eigenen Rezept) einmal mit Schichtkäse und einmal mit quark und ich muss sagen, dass mir der mit Quark deutlich besser geschmeckt! Der Kuchen, den ich mit dem Schichtkäse gemacht hatte, war mir zu deftig und wirklich etwas fettiger, der mit dem Quark hingegen ist da eher luftiger und schmeckt wie gesagt mir persönlich besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.