Zum Inhalt springen

liloz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über liloz

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von liloz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Danke Euch für die Aufmunterung. Die Fälle die ich hier lese machen mir echt Mut! Und Glückwunsch an Alle, die jetzt wirklich schwanger sind! Ja wir versuchen es weiter und lassen der Natur freien lauf. Oh man, ich ärgere mich immer wieder darüber dass wir aus angst es einfach nicht nochmal probiert haben! Der Kiwu Arzt vermutet, dass unsere embryos das Problem sind. Sie entwickeln sich ab einem Stadium nicht weiter. Wodurch keine Einnistung erfolgen konnte und halt diese ELSchwangerschaften. Er möchte damit sagen, dass meine Eizellen und die Spermien meines Mannes nicht zusammen passen. Mit anderen Partnern würde es wahrscheinlich gehen. Naja weiss nicht was ich davon halten soll... Denkt ihr ich sollte zur Frauenärztin gehen und mir immer sagen lassen, wann ich auf der rechten Seite Eisprung hab? Da der linke EL ja weg ist, kann ich darüber nicht schwanger werden, aber der Eisprung findet ja dort trotzdem statt. Ich hab das Clearbue Gerät welches mir immer anzeigt, wenn es soweit ist. Hmmm oder soll ich das mit der Frauenärztin lassen und einfach jeden Monat versuchen?
  2. Ich finde es super dass dieser Beitrag erstellt wurde! Auch ich möchte meine Geschichte erzählen, die leider noch kein glückliches Ende hat. Ich bin 27, seit 5 Jahren wünschen wir uns ein Kind. Da ich länger wie ein Jahr nicht schwanger wurde, wurde die Durchgängigkeit der Eileiter mit Bauchspieglung überprüft. Ergebnis: links zu, rechts durchgängig. Tja es ging weiter, in 2007 hat es dann endlich geklappt. Ich weiss noch wo ich überglücklich war als ich den ersten positiven Test in der hand hielt. Leider kam es hier zu einer ELS rechts und ich hatte eine Ausschabung. Wir versuchten es weiter, in 2008 hat es wieder geklappt. Wieder eine ELS, aber diesmal auf der linken Seite! In dem EL der eigentlich nicht durchgängig war! Ich hatte richtig starke schmerzen und der Chefarzt fragte mich noch am op tisch ob er diesen entfernen soll falls dort eine ELS vorliegt, damit es für das nächste mal ein Ende hat. Ich wollte in dem Moment nur noch die schmerzen weg haben und sagte wie Sie es für besser halten. Also habe ich jetzt nur noch einen EL übrig, den rechten indem ich die erste ELS hatte. Die Ärzte haben uns von einer natürlichen Schwangerschaft abgeraten und uns zur künstlichen geraten. Wir waren auch der Meinung dass mit einem EL zu riskant ist und ich diesen nicht auch noch verlieren möchte. In 2008 hatte ich meine erste IVF. Immer wieder hörten wir, wir sind ja noch so jung, es ist alles gut bei Ihnen, es wird klappen. Die Einnistung ist hier aber auch nicht erfolgt. Solch eine Behandlung ist wirklich sehr belastend, wegen den ganzen Spritzen und einfach diese Unnatürlichkeit! Liebe ist hier nicht dabei! Wir gaben nicht auf und hatte als nächstes eine ICSI, diese auch negativ! Nach ein Jahr Pause versuchten wir es dieses Jahr nochmal und auch bei diesem Versuch war die Einnistung nicht erfolgreich. Jetzt stehe ich kurz nach meinem negativen Kryo Transfer. Wir hatten Embryos, die wir eingefroren hatten. Letze Woche hatte ich einen negativen SST und jetzt die Periode. Mir geht es wirklich nicht gut, ich bin kaputt und fertig und doch ist die Hoffnung noch da. Ich habe viel durchgemacht, 6 Narkosen, Schmerzen, Enttäuschung.... Manchmal denke ich diese Behandlungen waren einfach nur Zeitverschwendung. Es bleibt uns jetzt eh nix mehr übrig als es auf den natürlichen Weg zu versuchen. Ich möchte mich auch an keinem Arzt mehr wenden, denn die haben eh keine lust mehr mich zu sehen und mir zu helfen. Zudem bin ich sehr gläubig und mir ist klar geworden das mit Zwang nichts zu erzielen ist, es liegt ganz allein an Gott, wenn er möchte ist alles möglich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.