Zum Inhalt springen

CilioBang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CilioBang

  1. Ich finde Handys generell in so jungen Jahren noch ein absolutes tabu, aber klar dass man sich Gedanken macht, wenn das eigene Kind einen solchen lnagen Schulweg hat und man sicher stellen will, das bei Notfällen was parat ist. Ich glaube für solche Situationen würde ich schon zu einem Handy raten allerdings, ein sehr einfaches Kinder Handy. Ohne große Funktionen und Schnick Schnack oben drein. Es soll ja auch nur zu einem Zweck dienen
  2. Also ich glaube auch, dass die Lernmethode mittels Karteikarten doch eine sehr gute Idee ist und man je mehr man Wörter und deren Bedeutung aufschreibt, diese schneller merken kann, obwohl dies ja sehr mühsam ist. Das kann ich auch verstehen, zumal ihr ja nicht nur Englisch, sondern auch genug andere Fächer habt, in denen ihr zutun habt. Das einzige, was mir dazu einfallen würde ist, dass ihr mal mit eurer Lehrerin redet und ihr einen Vorschlag macht: z.B. ihr schreibt jede Woche oder ale 2 wochen einen Vokabeltest und dafür müsst ihr die Vokablen nciht so oft abschreiben, so kann sie dennoch überprüfen, ob ihr diese auch wirklich lernt. Es muss immer einen Kompromis geben, sonst wird man sich nciht einig. Zu deinem Bruder: Ich befürchte, dass manda nun leider wirklich nicht mehr viel machen kann, als mit der Schulleitung zu reden und eine Sondergenehmigung zu bekommen. Oder er findet jemanden in der Spanischklasse, der mit ihm tauschen will. Ansonsten hat er da glaub ich keine Chance
  3. also bei schulunfällen zahlt in der Regel ja die Schule slebst, da ist man ja verscihert in der Zeit des Unfalls. Bei privaten Unfällen wäre das eine andere Sache. Da muss man glaub ich, sofern ich das weiss, selbst ganz schön tief in die Tasceh greifen :/
  4. ich habe heute eine super Ausbeute machen können bei Lidl! Plane gerade eine Feier für meine Tochter und war ordentlich Naschis einkaufen! Davon gabs unglaublich viele Tüten wie Haribo und Snickers im Vorteilspack für billiger!
  5. Hallo, Das ist doch gar kein Problem für einen 9-jährigen eine Digitalkamera zu bedienen, vor allen Dingen wenn es eine Kindertaugliche Kamera ist. Ich habe meiner Tochter (mittlerweile 12 jahre alt) zu ihrem 10ten Geburtstag ebebfalls eine kamera geschenkt, da sie schon von klein auf immer sehr kreativ und fotogen ist. So hatte sie beschlossen, auch mal selbst Fotos machen zu wollen. Mein Mann und ich haben also nach Digitalkameras für Kinder gesucht und sind auch fündig geoworden. DIe sind super stabil und leicht zu bedienen, da brauchst du dir gar keine gedanken machen und vor allen Dingen ist es interessant, die Ergebnissen dannach zu bestaunen! Schau mal selbst bei mytoys ob da nicht auch was für deinen Sohn dabei ist Liebe Grüße und viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.